mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rangrith

Versuchs doch mal mit Gegenständen, die die Waffe verzaubern falls du auf nahkampf setzt. Ich hab die Hunde gekillt, meine Waffe mit blitz verzaubert und den Ziegendämon dann weggefegt. Das Ganze war ziemlich easy.

Ansonsten könnt ich dir als Phantom helfen. Bin Level 22, dürfte eigentlich funktionieren da wird nicht so weit auseinander sind.

@Barbatos

zum lock on kann ich dir zustimmen aber mich haben ein paar gegner in demon souls auch durch die wand getroffen. Punkt 3 soll ja mit dem neuen Patch behandelt werden und zu dem Thema Bosse hab ich die meisten BossE in Demon Souls auch mit den Bogen aus sicherer Entfernung bezwungen (u.a auch den letzten), war auch nicht so abwechslunsgreich und die Erzdämonen waren ja ein Witz. Außerdem war die Demon Souls Story hauchdünn und ist nur im Hintergrund vonstatten gegangen, so wie es auch in Dark Souls der Fall ist (bzw. sein wird, bin ja noch nicht wirklich so weit)

Sry aber der einzig nachvollziehbare Kritikpunkt ist nur das Lock on. Und ich denke auch, dass das mit den Patch behoben wird.

Allein die zusammenhängende Welt ist ein dicker Pluspunkt im Vergleich zum Vorgänger.
    Geändert von Hyuga (29.10.2011 um 18:51 Uhr)