Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
@Rangrith: Viel Erfolg, der Ziegendämon stresst. Versuch erst seine Hundefreunde fertig zu machen.
Wenn du das in den ersten Sekunden schaffst, hast du ihn besiegt. Wenn nicht, wird er dich ordentlich in die Combo nehmen und smashen
Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.
Beim Ziegendämon kann man aber auch ein wenig die Geduld verlieren.

Sehr schön, wenn man den BOssraum das erste mal betritt, sofort der Dämon und von beiden Seiten ein Hund auf einen zulaufen - ich war quasi sofort tot *g*

Naja, wenn man erstmal an den beiden vorbei ist und die Treppe hoch und man dann oben nach ganz rechts in die Ecke von dem Vorsprung stellt UND dann noch das Glück hat, dass der Boss das nicht so ganz checkt (und sich unter dem Vorsprung ne Zeit lang aufhält, wo er einen nicht treffen kann), dann hat man verhältnismäßig leichtes Spiel mit den Hunden. Naja, und wenn man noch das Glück hat, dass einen keiner der Hunde runterwirft, aber da muss man viel blocken. Und am besten keinen Angriff benutzen, der gegen die Wand rechts von einem schlägt *g*

Den Dämon selber kann man danach sogar überraschend einfach bekämpfen, wie hier schon erwähnt. Als Fernkämpfer kann man z.B. gut ausnutzen, dass er immer, wenn er von der Treppe runterspringt und dann unter dem Vorsprung steht, ne Zeit lang "retarded" ist und da ein wenig hin- und herläuft.

Eigentlich ficken einen nur die Hunde regelmäßg ^_O

Ach ja, der nächste Boss in der Kanalisation ist ja vom Design her absolut erste Sahne. Freu mich richtig, gegen den zu verrecken.