So ich bin mal aus Spass als Human in den Darkroot Forest gegangen und frage mich ob man da überhaupt wieder rauskommen kann ohne zu sterben. Den die Tür ist ja dann erstmal verschlossen. Den nachdem ich 3 Invader abgewehrt hatte dachte ich ich könnte auch mal wieder raus. ^^ Das man nicht abhauen kann solange Invader da sind ist ja logisch, aber als gerade mal keiner da war konnte ich auch nicht zurück.
Meine eigentliche Frage ist aber: Wenn man einen NPC killt, leben der dann im NG+ wieder?
Ich würde nämlich gerne Shivas Bodyguard killen um mir seinen Ring zuschnappen. Ich gehe dabei davon aus das ich dem Forest Hunter Covenant wieder joinen kann wenn ich meine Sünden beim NPC bereinigt habe, oder?
@Rangrith
Jap den Boss fand ich auch ziemlich ätzend.
Wenn du den Raum betrittst musst du nach rechts laufen weil links ein Köter den Weg zur Treppe versperrt. Nun musst du versuchen die Treppe hochzulaufen und die Köter die dir hoffentlich folgen killen. Danach ist der Kampf deutlich angenehmer. Wenn der Boss alleine ist kannst du seinen Angriffen auch ausweichen und ihn im Nahkampf killen oder du lässt dich oben von der Treppe fallen um ihn mit Sturzangriffen zu besiegen.
@Caestus
Ja der Schwanz vom Drachen lässt das Drachenschwert fallen was am Anfang des Spiels sehr stark und nützlich ist. Später gibts aber bessere Waffen. Wenn du damit zurechtkommst hast du eigentlich nichts wichtiges verpasst. Im NG+ kannst du dir das Schwert für die Sammlung immernoch holen wenn du willst.
Gruß Kayano