mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps!
    Mit dem Ritter Sollaire an meiner Seite war es doch recht einfach, die beiden Gargoyles zu besiegen.

Auch schön, dass die Sache mit der Menschlichkeit im Spiel gar nicht erwähnt wird xD
    Naja gut, vielleicht hätte ich vorher mal das Handbuch lesen sollen, aber wer macht das schon? ; P

So bin jetzt in diesem dunklen Wald.
    Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Btw dieser Wald ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Ich bekomme jedes mal , wenn plötzlich ein Baum aufspringt, ein Herzinfakt.
    Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Und wo muss ich überhaupt hin? ^^
    Ich komme an diesen riesigen Rittern aus Stein ( ? ) nicht vorbei. Die sind mir viel zu stark. o.x

Danke schon mal im Vorraus!
    Alles, was du verletzten kannst, kannst du auch zu jedem Zeitpunkt töten. Ich hab das Blitzviech z.B. schon getötet, bevor ich bei den Gargoyles war.
    Hab es mit Zaubern vollgepumpt, bis es hinüber war

In den Wald musst du aber eh noch nicht. Also kannst du das Blitzviech auch erst mal leben lassen.
    Geh vielleicht erst mal zurück zu der Brücke mit dem Drachen. Dort, nahe Solaire, ist eine Tür, die die aufschließen kannst, wenn du den Schlüssel VOR der Kirche, auf deren Dach die Gargoyles sind, eingesammelt hast (der ist bei dem Gittertor, das man öffnen kann; hast du wahrscheinlich automatisch und eh schon aufgehoben). Dort geht es dann weiter zu der 2. Glocke, die du läuten möchtest.

Die Tür im Wald ist eine Abkürzung.
    Du findest dahinter aber nur einen schnelleren Weg in eine Gegend, die du sowieso irgendwann erreichen kannst/wirst.

[edit] + alles was Shooter geschrieben hat, der schneller war
    Geändert von Muhrray (28.10.2011 um 16:51 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie