mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Klar, bleib auf kurzer Distanz und lauf rechts an ihm vorbei mit hochgezogenem Schild und block seine Attacken, anschließend Angriff. Wenn er hochspringt >> wegrollen. Anschließend wiederholen. Man kann sich aber auch, wenn man die Treppen runter geht vom Schmied aus, hinter so einem Stein verstecken und dann mit dem Bogen aufs Korn nehmen.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Und wo muss ich überhaupt hin? ^^
    Ich komme an diesen riesigen Rittern aus Stein ( ? ) nicht vorbei. Die sind mir viel zu stark. o.x
    Hinter dieser Tür befindet sich ein Waldabschnitt mit Stealth-Gegnern und, sofern in Human-Form, vielen Invadern.

Geh zurück wo du den Solaire das erste Mal getroffen hast, kurz davor ist auf der linken Seite eine ehemals verschlossene Tür, die du nun öffnen kannst.

/edit

Muha!
    Geändert von ShooterInc. (28.10.2011 um 17:00 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~