mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 59 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1166
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Nur hätten die Entwickler ruhig mehr Lagerfeuerstellen einbauen können.
    Ich suche immer noch verzweifelt nach dem zweiten Lagerfeuer. Bin mittlerweile im Bezirk der Toten, also nach dem Drachen, und es nervt voll, dass ich immer wieder von vorne (Stadt der Toten) anfangen muss, wenn ich mal sterbe. <_<
    Wenn du von der Brücke mit dem roten Drachen die Treppe runtergehst kommst du in einen Raum. (Der Raum in den man halt vor dem Feueratem flieht.)Von dort führt ein Weg unter die Brücke wo du mit den Pfeilen den Drachenschwanz aufs Korn nehmen kannst der andere führt zu einer Leiter die dich direkt zu dem letzten Lagerfeuer führt. Mit der Abkürzung sparst du dir den ganzen Weg.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ach daa, habs gefunden. Danke.
    Eigentlich hatte ich diesen Raum schon vorher gefunden, wusste aber nicht, dass man da diese rote Leiter da ausfahren kann/muss.

Hab auch inzwischen das zweite Lagerfeuer gefunden. Also das in der Nähe vom Schmied.
    Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt, irgendwelche Rüstungsteile zu verbessern?
    Ich hab nur jeweils einmal meinen Schild und meinen Brustpanzer aufwerten lassen. Das Drachenschwert kann/brauch ich noch nicht aufwerten.

Und habt ihr einen Tipp gegen die Gargoyles auf dem Dach? Einer allein macht nicht so viele Probleme. Aber sobald sie zu zweit sind, wirds richtig eklig. Das erinnert mich an den Bosskampf mit dem Maneater aus DS. <__<

Und noch eine Frage: Wann/Wie zur Hölle bekomme ich mein menschliches Aussehen?!
    Da macht man sich so viel Mühe, um einen halbwegs hübschen Charakter zu erstellen. Und dann spielt man stundenlang mit einem hässlichen Zombie.

Und habt ihr einen Tipp gegen die Gargoyles auf dem Dach? Einer allein macht nicht so viele Probleme. Aber sobald sie zu zweit sind, wirds richtig eklig. Das erinnert mich an den Bosskampf mit dem Maneater aus DS. <__<

Und noch eine Frage: Wann/Wie zur Hölle bekomme ich mein menschliches Aussehen?!
    Da macht man sich so viel Mühe, um einen halbwegs hübschen Charakter zu erstellen. Und dann spielt man stundenlang mit einem hässlichen Zombie.
    Bei den Gargoyles auf den Dach hab ich das Drachenschwert zweihändig eingesetzt und hab mich auf den ersten Gargoyle konzentriert. Wenn man den auf 50% HP hat kommt der 2. dazu. Nach ein paar weiteren zweihändigen Treffern ist er dann Geschichte. Wichtig ist halt den 1. so schnell wie möglich zu erledigen, damit man nicht gegen beide ran muss.
    Zunächst einmal würde ich meine Attacken aber auf den Schwanz des 1. Gargoyle konzentrieren den der dropt sobald er abgeschlagen ist eine Axt. Wenn man die einmal hat kann man den Kampf beim nächsten Versuch dann ganz normal angehen.

Zur menschlichen Form:
    Die Zahl oben links repräsentiert deine Menschlichkeit. (Humanity)
    Du kannst einen Punkt an einem Lagerfeuer opfern um dich in deine menschliche Form zu verwandeln. (Reverse Hollowing)
    Menschlichkeit bekommst du random (?) beim killen von Gegnern (aber anscheinend nur solange man den Boss in dem Gebiet noch nicht besiegt hat) oder beim verwenden von einem Item (heisst auch Humanity). Die Items dropen oft bei den Ratten.

Menschliche Form bringt folgende Änderungen mit sich:
    - Man kann andere Spieler und NPC zur Hilfe in die eigene Welt beschwören
    - Man kann sein eigenes Zeichen setzen um von anderen Spielern beschworen zu werden
    - Man kann die Lagerfeuer entfachen (kindlen) damit sie einem mehr Estus Flask geben (10 statt 5)
    - Du kannst die Welt anderer Spieler invaden (mit speziellen anderen Items)
    - Du kannst von anderen Spielern invadet werden
    - Man sieht besser aus ;P
    - Wenn du stirbst kommst du wieder als Untoter zurück

Sprich eine Kopfbedeckung die das Gesicht verdeckt ist von Vorteil weil man meist eh als Untoter rumläuft. ^^

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich würde, wenn man das Drachenschwert eh benutzt nicht auf den Schwanz des Gargoyles fokusieren.
    Wenn du bis dahin als mensch durchkommst, was ich dir empfehle, dann wirst du kurz vor dem Bossnebel ein Gelbes Phantomzeichen sehen. Da kannst du immer Ritter Sollaire rufen. Eventuell liegen da noch weiße Phantomzeichen. Zu zweit ists aber schon wesentlich einfacher.

Kayano hat in allen was Humanity angeht recht, bis auf dass man selbst sein zeichen ablegen kann. Das kann man sowohl als Hollow als auch als Mensch

Hab auch inzwischen das zweite Lagerfeuer gefunden. Also das in der Nähe vom Schmied.
    Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt, irgendwelche Rüstungsteile zu verbessern?
    Ich hab nur jeweils einmal meinen Schild und meinen Brustpanzer aufwerten lassen. Das Drachenschwert kann/brauch ich noch nicht aufwerten.
    Ich habe zwar mit einem Hunter angefangen aber hinterher vom Warrior Set den Standard Helm, die Hard Leather Armor und die Hard Leather Gauntlets auf bis +6 aufgewertet. Für die Beine habe ich die Black Leather Boots+6 vom Thief Set genommen. Wenn mein Charakter als Hollow herumläuft verpasse ich ihm immer eine Thief Mask. Insgesamt erreiche ich dadurch relativ guten Schutz bei hervorragender Beweglichkeit.

Das Drachenschwert brauchst du im Übrigen nicht aufzuwerten. Die Dragon Scales die dafür benötigt werden sollte man ohnehin für besseres aufheben. Nicht mehr lange und du wirst ein Lightning Spear entdecken der nützlicher ist.

Noch etwas, falls du noch keine Scimitar oder ähnliches hast dann hol die eine beim Untoten Händler in der Undead Burg. Beim Schmied in Anor Londo kannst nämlich deine Scimitar+10 mit der Seele von Quelaag verschmelzen lassen und dir Quelaag's Fury Sword erstellen lassen. Eine erstklassige Waffe, das Teil.

Ach ja, wer noch Hilfe bei Smough und Ornstein braucht oder sonst irgendwie Hilfe oder Gegenstände, meldet euch. Mein Xbox Live Gamertag steht in der Signatur. Mein Soul Level steht bei 66 und ich werde das eine Weile so stehen lassen, auch weil ich auf dem Level in Anor Londo gute Chancen darauf habe beschworen zu werden.
    Geändert von Master (28.10.2011 um 09:40 Uhr)
    PSN || XBL

Hey ich könnte sicherlich bald Hilfe gebrauchen. Habe gestern Seth den Schuppenlosen niedergemacht und bin gerade runter in die Feuersbrunst gelaufen. Es kommen wohl noch 1-2 Bosse bis ich vorm Endgegner stehe? Du kannst mich mal Adden, mein Nick ist derzeit "Ornste1in" ^^
    Komme aber erst wieder nach dem WE dazu zu spielen ^^

So hab gestern mal auch mit den Spiel begonnen:

Ist das normal, dass man von den Bössen nichts kriegt? Hab den Taurus Demon besiegt, hab nichts bekommen.
    Und vom roten Drachen auch nichts. Wobei der sich selbst umgebracht hat oder so Oo

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So hab gestern mal auch mit den Spiel begonnen:

Ist das normal, dass man von den Bössen nichts kriegt? Hab den Taurus Demon besiegt, hab nichts bekommen.
    Und vom roten Drachen auch nichts. Wobei der sich selbst umgebracht hat oder so Oo
    Böse Bösse

Von manchen wirst du etwas bekommen, von den genannten 2 aber nichts.
    Einigen kannst du auch ihren Schwanz abschlagen, um an spezielle Waffen zu kommen

O bailan todos o no baila Nadie

Danke für die Tipps!
    Mit dem Ritter Sollaire an meiner Seite war es doch recht einfach, die beiden Gargoyles zu besiegen.

Auch schön, dass die Sache mit der Menschlichkeit im Spiel gar nicht erwähnt wird xD
    Naja gut, vielleicht hätte ich vorher mal das Handbuch lesen sollen, aber wer macht das schon? ; P

So bin jetzt in diesem dunklen Wald.
    Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Btw dieser Wald ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Ich bekomme jedes mal , wenn plötzlich ein Baum aufspringt, ein Herzinfakt.
    Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Und wo muss ich überhaupt hin? ^^
    Ich komme an diesen riesigen Rittern aus Stein ( ? ) nicht vorbei. Die sind mir viel zu stark. o.x

Danke schon mal im Vorraus!

Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Klar, bleib auf kurzer Distanz und lauf rechts an ihm vorbei mit hochgezogenem Schild und block seine Attacken, anschließend Angriff. Wenn er hochspringt >> wegrollen. Anschließend wiederholen. Man kann sich aber auch, wenn man die Treppen runter geht vom Schmied aus, hinter so einem Stein verstecken und dann mit dem Bogen aufs Korn nehmen.

Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Ich komme an diesen riesigen Rittern aus Stein ( ? ) nicht vorbei. Die sind mir viel zu stark. o.x
    Hinter dieser Tür befindet sich ein Waldabschnitt mit Stealth-Gegnern und, sofern in Human-Form, vielen Invadern.

Geh zurück wo du den Solaire das erste Mal getroffen hast, kurz davor ist auf der linken Seite eine ehemals verschlossene Tür, die du nun öffnen kannst.

/edit

Muha!
    Geändert von ShooterInc. (28.10.2011 um 17:00 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Danke für die Tipps!
    Mit dem Ritter Sollaire an meiner Seite war es doch recht einfach, die beiden Gargoyles zu besiegen.

Auch schön, dass die Sache mit der Menschlichkeit im Spiel gar nicht erwähnt wird xD
    Naja gut, vielleicht hätte ich vorher mal das Handbuch lesen sollen, aber wer macht das schon? ; P

So bin jetzt in diesem dunklen Wald.
    Btw dieser Wald ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Ich bekomme jedes mal , wenn plötzlich ein Baum aufspringt, ein Herzinfakt.

Danke schon mal im Vorraus!
    Alles, was du verletzten kannst, kannst du auch zu jedem Zeitpunkt töten. Ich hab das Blitzviech z.B. schon getötet, bevor ich bei den Gargoyles war.
    Hab es mit Zaubern vollgepumpt, bis es hinüber war

In den Wald musst du aber eh noch nicht. Also kannst du das Blitzviech auch erst mal leben lassen.
    Geh vielleicht erst mal zurück zu der Brücke mit dem Drachen. Dort, nahe Solaire, ist eine Tür, die die aufschließen kannst, wenn du den Schlüssel VOR der Kirche, auf deren Dach die Gargoyles sind, eingesammelt hast (der ist bei dem Gittertor, das man öffnen kann; hast du wahrscheinlich automatisch und eh schon aufgehoben). Dort geht es dann weiter zu der 2. Glocke, die du läuten möchtest.

Die Tür im Wald ist eine Abkürzung.
    Du findest dahinter aber nur einen schnelleren Weg in eine Gegend, die du sowieso irgendwann erreichen kannst/wirst.

[edit] + alles was Shooter geschrieben hat, der schneller war
    Geändert von Muhrray (28.10.2011 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Böse Bösse

Von manchen wirst du etwas bekommen, von den genannten 2 aber nichts.
    Einigen kannst du auch ihren Schwanz abschlagen, um an spezielle Waffen zu kommen
    U.a den roten Drachen?

Ist mir da eine einzigartige Waffe durch die Lappen gegangen?

Und was ist mit den Typen im Feuerbandschrein, der dem Eid der Wächter angehört? Wollt mir irgendetwas für 500 Seelen verraten, hatte die aber in dem Moment nicht einstecken. Und jetzt bieter er mir das nicht einmal an.
    Geändert von Hyuga (28.10.2011 um 17:38 Uhr)

Ach, da geht's also weiter.
    Hatte schon Angst, dass ich unterlevelt für den Wald bin. ^^

Und jetzt stehe ich vor einem größeren Problem, nämlich dem nächsten Boss; Ziegendämon.
    WTH? Soll man ihn alleine schaffen können?
    Man kann seine Angriffe nicht mal vernünftig parieren, der leert mit einem Schlag meine ganze Aktionsleiste. <_<
    Ich nehme an, ich muss im Bossraum da ganz nach hinten die Treppe hoch und die ganze Zeit Sturzangriffe spamen, um gegen ihn eine Chance zu haben.
    Aber wegen diesen dummen Kötern komme ich nicht mal dazu, mich mehr als 2 Schritte vorwärts zu bewegen.
    Die stürzen alle sofort auf einen los, voll unfair ;_;
    Soll das etwa Spaß machen?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    U.a den roten Drachen?

Ist mir da eine einzigartige Waffe durch die Lappen gegangen?
    Wie hast du es bitte hinbekommen, diesen Drachen in den Selbstmord zu treiben? XD
    Wenn er nicht mehr da ist, dann ist dir wirklich das überaus starke Drachenschwert (200 ANG) durch die Lappen gegangen. Keine Ahnung, ob man es irgendwo später im Spiel noch bekommt.

So ich bin mal aus Spass als Human in den Darkroot Forest gegangen und frage mich ob man da überhaupt wieder rauskommen kann ohne zu sterben. Den die Tür ist ja dann erstmal verschlossen. Den nachdem ich 3 Invader abgewehrt hatte dachte ich ich könnte auch mal wieder raus. ^^ Das man nicht abhauen kann solange Invader da sind ist ja logisch, aber als gerade mal keiner da war konnte ich auch nicht zurück.

Meine eigentliche Frage ist aber: Wenn man einen NPC killt, leben der dann im NG+ wieder?
    Ich würde nämlich gerne Shivas Bodyguard killen um mir seinen Ring zuschnappen. Ich gehe dabei davon aus das ich dem Forest Hunter Covenant wieder joinen kann wenn ich meine Sünden beim NPC bereinigt habe, oder?

@Rangrith
    Jap den Boss fand ich auch ziemlich ätzend.
    Wenn du den Raum betrittst musst du nach rechts laufen weil links ein Köter den Weg zur Treppe versperrt. Nun musst du versuchen die Treppe hochzulaufen und die Köter die dir hoffentlich folgen killen. Danach ist der Kampf deutlich angenehmer. Wenn der Boss alleine ist kannst du seinen Angriffen auch ausweichen und ihn im Nahkampf killen oder du lässt dich oben von der Treppe fallen um ihn mit Sturzangriffen zu besiegen.

@Caestus
    Ja der Schwanz vom Drachen lässt das Drachenschwert fallen was am Anfang des Spiels sehr stark und nützlich ist. Später gibts aber bessere Waffen. Wenn du damit zurechtkommst hast du eigentlich nichts wichtiges verpasst. Im NG+ kannst du dir das Schwert für die Sammlung immernoch holen wenn du willst.

Gruß Kayano

Zitat Zitat
    Wie hast du es bitte hinbekommen, diesen Drachen in den Selbstmord zu treiben?
    Bug

hab den eigentlich zum Aufleveln benutzt. Hab das Leuchtfeuer, das man erreicht wenn man in der Häflte der Brücke wo der Drache davor "hängt" rechts die Treppen runtergeht, die leiter runterlässt und dann runterklettert, aktiviert. Bin dann immer wieder rauf -> drache hat feuer gespuckt -> gegner auf der brücke tot -> seelen bekommen-> wieder zurück zum leuchtfeuer, wodurch ja die gegner wiederbelebt werden und das Ganze von vorne. Ging ganz okay, nur dass er dann irgendwann tot am Boden lag nachdem ich die Treppe rauf auf die Brücke gegangen bin.

Naja wenigstens habe ich dann auch seine Seelen bekommen, was mir wieder ein paar level beschafft hat.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Meine eigentliche Frage ist aber: Wenn man einen NPC killt, leben der dann im NG+ wieder?
    Ich würde nämlich gerne Shivas Bodyguard killen um mir seinen Ring zuschnappen. Ich gehe dabei davon aus das ich dem Forest Hunter Covenant wieder joinen kann wenn ich meine Sünden beim NPC bereinigt habe, oder?
    Ja, die leben alle wieder. Kannst also wüten, wie du willst

@Caestus: Mir ist genau dasselbe mit dem Drachen passiert. Bei mir lag das Schwert aber einfach später auf der Brücke herum.
    Kannst ja auch mal nachschauen.
    Notfalls eben im NG+

@Rangrith: Viel Erfolg, der Ziegendämon stresst. Versuch erst seine Hundefreunde fertig zu machen.
    Wenn du das in den ersten Sekunden schaffst, hast du ihn besiegt. Wenn nicht, wird er dich ordentlich in die Combo nehmen und smashen
    Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.

@Rangrith: Viel Erfolg, der Ziegendämon stresst. Versuch erst seine Hundefreunde fertig zu machen.
    Wenn du das in den ersten Sekunden schaffst, hast du ihn besiegt. Wenn nicht, wird er dich ordentlich in die Combo nehmen und smashen
    Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.
    Beim Ziegendämon kann man aber auch ein wenig die Geduld verlieren.

Sehr schön, wenn man den BOssraum das erste mal betritt, sofort der Dämon und von beiden Seiten ein Hund auf einen zulaufen - ich war quasi sofort tot *g*

Naja, wenn man erstmal an den beiden vorbei ist und die Treppe hoch und man dann oben nach ganz rechts in die Ecke von dem Vorsprung stellt UND dann noch das Glück hat, dass der Boss das nicht so ganz checkt (und sich unter dem Vorsprung ne Zeit lang aufhält, wo er einen nicht treffen kann), dann hat man verhältnismäßig leichtes Spiel mit den Hunden. Naja, und wenn man noch das Glück hat, dass einen keiner der Hunde runterwirft, aber da muss man viel blocken. Und am besten keinen Angriff benutzen, der gegen die Wand rechts von einem schlägt *g*

Den Dämon selber kann man danach sogar überraschend einfach bekämpfen, wie hier schon erwähnt. Als Fernkämpfer kann man z.B. gut ausnutzen, dass er immer, wenn er von der Treppe runterspringt und dann unter dem Vorsprung steht, ne Zeit lang "retarded" ist und da ein wenig hin- und herläuft.

Eigentlich ficken einen nur die Hunde regelmäßg ^_O

Ach ja, der nächste Boss in der Kanalisation ist ja vom Design her absolut erste Sahne. Freu mich richtig, gegen den zu verrecken.

Zitat Zitat
    @Caestus: Mir ist genau dasselbe mit dem Drachen passiert. Bei mir lag das Schwert aber einfach später auf der Brücke herum.
    Kannst ja auch mal nachschauen.
    Notfalls eben im NG+
    Okay, dann werd ich hin und wieder mal vorbeischauen. Vielleicht hab ich auch das Glück, mal sehen.

War auf jeden Fall ganz komisch. Bin oben, plötzlich ist der Drache am Boden und gleich dannach war er weg (hat sich nicht mal aufgelöst, einfach weg). Und 2 Sekunden später hab ich plötzlich 11.000 Seelen auf den Konto.

Hoffe das beheben die mit dem Patch. Nicht, dass mir das beim NG+ nochmal passiert lol.

@Kayano, Muhrray, Sylverthas
    Thx! ^^
    Hab jetzt alles probiert und nach unzähligen Fehlversuchen wird für mich das Spiel vorerst mal aufs Eis gelegt. Der Weg bis zum Boss (trotz der Abkürzung) zerrt so an meinen Nerven. <_>

Ich warte auf ein Gottes ehrfurchtiges Lamm, das sich meiner erbarmt und mir bei dem Kampf hilft. ლ(´∀`ლ)
    Bin Level 25 und meine PSN ID ist Rangrith.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wenn du den Raum betrittst musst du nach rechts laufen weil links ein Köter den Weg zur Treppe versperrt.
    Genau das! Ich habe auch schon versucht, zuerst nach rechts zu laufen, um die Köter da wegzubekommen, das klappt ja auch so weit gut. Aber der Weg bis zur Treppe ist dann die Hölle.
    Der Raum ist so eng, dass du nicht so viele Ausweichmanöver machen kannst xD
    Dieser Kampf hängt eher vom Glück ab...

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach ja, der nächste Boss in der Kanalisation ist ja vom Design her absolut erste Sahne. Freu mich richtig, gegen den zu verrecken.
    Jap der macht Spass. Dafür ist das Areal was danach kommt umso schlimmer. ;P
    Schmale Wege mit Stürzen in den Tod. Jeder Gegner kann einen vergiften, der Boden/das Wasser kann einen teilweise auch vergiften, es gibt Gegner die endlos respawnen und selbstverständlich können die einen auch vergiften. Gekrönt wird das ganze nur noch dadurch das die Framerate total einbricht.
    I <3 Blighttown. ^^

Es klingt zwar schlimmer als es ist aber nervenaufreibend ist das Areal schon.

Ja, die leben alle wieder. Kannst also wüten, wie du willst
    Danke!

@Gogeta-X
    Ok das wusste ich nicht. Kann man den auch als Hollow von Anderen zur Hilfe beschworen werden?

@Rangrith
    Ja ist durchaus Glückssache, ob man heil an der Treppe ankommt. Ob einem die Hunde als erstes folgen usw.^^
    Kannst du nicht in Human Form vor dem Bossraum mal nach so Beschwörungszeichen schauen. Das dürfte das ganze vereinfachen. Wie sieht das mit Solaire aus kann man den da auch beschwören? Ich muss zugeben davon hab ich wenig Ahnung bisher hab ihn weder NPCs noch PCs beschworen. Mit SL 40 bin ich aber auch ausserhalb deiner Levelrange zum helfen.

Gruß Kayano