mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Hab auch inzwischen das zweite Lagerfeuer gefunden. Also das in der Nähe vom Schmied.
    Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt, irgendwelche Rüstungsteile zu verbessern?
    Ich hab nur jeweils einmal meinen Schild und meinen Brustpanzer aufwerten lassen. Das Drachenschwert kann/brauch ich noch nicht aufwerten.
    Ich habe zwar mit einem Hunter angefangen aber hinterher vom Warrior Set den Standard Helm, die Hard Leather Armor und die Hard Leather Gauntlets auf bis +6 aufgewertet. Für die Beine habe ich die Black Leather Boots+6 vom Thief Set genommen. Wenn mein Charakter als Hollow herumläuft verpasse ich ihm immer eine Thief Mask. Insgesamt erreiche ich dadurch relativ guten Schutz bei hervorragender Beweglichkeit.

Das Drachenschwert brauchst du im Übrigen nicht aufzuwerten. Die Dragon Scales die dafür benötigt werden sollte man ohnehin für besseres aufheben. Nicht mehr lange und du wirst ein Lightning Spear entdecken der nützlicher ist.

Noch etwas, falls du noch keine Scimitar oder ähnliches hast dann hol die eine beim Untoten Händler in der Undead Burg. Beim Schmied in Anor Londo kannst nämlich deine Scimitar+10 mit der Seele von Quelaag verschmelzen lassen und dir Quelaag's Fury Sword erstellen lassen. Eine erstklassige Waffe, das Teil.

Ach ja, wer noch Hilfe bei Smough und Ornstein braucht oder sonst irgendwie Hilfe oder Gegenstände, meldet euch. Mein Xbox Live Gamertag steht in der Signatur. Mein Soul Level steht bei 66 und ich werde das eine Weile so stehen lassen, auch weil ich auf dem Level in Anor Londo gute Chancen darauf habe beschworen zu werden.
    Geändert von Master (28.10.2011 um 09:40 Uhr)
    PSN || XBL