Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Und habt ihr einen Tipp gegen die Gargoyles auf dem Dach? Einer allein macht nicht so viele Probleme. Aber sobald sie zu zweit sind, wirds richtig eklig. Das erinnert mich an den Bosskampf mit dem Maneater aus DS. <__<

Und noch eine Frage: Wann/Wie zur Hölle bekomme ich mein menschliches Aussehen?!
Da macht man sich so viel Mühe, um einen halbwegs hübschen Charakter zu erstellen. Und dann spielt man stundenlang mit einem hässlichen Zombie.
Bei den Gargoyles auf den Dach hab ich das Drachenschwert zweihändig eingesetzt und hab mich auf den ersten Gargoyle konzentriert. Wenn man den auf 50% HP hat kommt der 2. dazu. Nach ein paar weiteren zweihändigen Treffern ist er dann Geschichte. Wichtig ist halt den 1. so schnell wie möglich zu erledigen, damit man nicht gegen beide ran muss.
Zunächst einmal würde ich meine Attacken aber auf den Schwanz des 1. Gargoyle konzentrieren den der dropt sobald er abgeschlagen ist eine Axt. Wenn man die einmal hat kann man den Kampf beim nächsten Versuch dann ganz normal angehen.

Zur menschlichen Form:
Die Zahl oben links repräsentiert deine Menschlichkeit. (Humanity)
Du kannst einen Punkt an einem Lagerfeuer opfern um dich in deine menschliche Form zu verwandeln. (Reverse Hollowing)
Menschlichkeit bekommst du random (?) beim killen von Gegnern (aber anscheinend nur solange man den Boss in dem Gebiet noch nicht besiegt hat) oder beim verwenden von einem Item (heisst auch Humanity). Die Items dropen oft bei den Ratten.

Menschliche Form bringt folgende Änderungen mit sich:
- Man kann andere Spieler und NPC zur Hilfe in die eigene Welt beschwören
- Man kann sein eigenes Zeichen setzen um von anderen Spielern beschworen zu werden
- Man kann die Lagerfeuer entfachen (kindlen) damit sie einem mehr Estus Flask geben (10 statt 5)
- Du kannst die Welt anderer Spieler invaden (mit speziellen anderen Items)
- Du kannst von anderen Spielern invadet werden
- Man sieht besser aus ;P
- Wenn du stirbst kommst du wieder als Untoter zurück

Sprich eine Kopfbedeckung die das Gesicht verdeckt ist von Vorteil weil man meist eh als Untoter rumläuft. ^^

Gruß Kayano