Eigentlich wollte ich mir ja Dark Souls nicht kaufen weil ich das Frustrationspotential für zu hoch halte/gehalten habe.
Aber nach den allgegenwertigen Lobpreisungen und einem Blick ins Wiki habe ich mir das Game doch gekauft weil mir die Idee mit den Covenants sowie die Waffen und Rüstungen gefallen haben. (Ja das war wirklich meine Hauptmotivation; P)
Und das obwohl ich Demon Souls nur mal 10 min bei einem Bekannten gesehen hab und bei der Gamescom Demo von Dark Souls gefühlte 253 mal gestorben bin.
Ich hab eben die Gargylen besiegt und bisher hat mich der Frust noch nicht zur Aufgabe gezwungen obwohl ich mir sicher bin das die wirklich frustigen Gebiete noch kommen. Aber bisher macht’s jedenfalls tierisch Spaß. Hat schon so seinen ganz eigenen Reiz.
Gibt’s irgendeinen Tipp was man nach dem läuten der 1. Glocke machen soll? Gibt ja durchaus einige Orte wo man nun hinkönnte.
Ansonsten stehe ich gerade neben dem Bonfire und bekomme immer mehr Estus Flasks obwohl ich gar nicht mache und Hollow bin. Gibt’s da einen Sinn hinter? Ich dachte man kriegt mehr Flaschen wenn man das Bonfire kindled. (Was ich noch nicht gemacht hab.)
Gibt ein Bonfire wenn man es mit Kindle aufgewertet hat dauerhaft mehr Flaschen? Oder wird das irgendwann wieder zurück gesetzt?
Gruß Kayano

Kontrollzentrum