mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gogeta-X

Du musst dich entsprechend dort hin drehen, wo er springt / rollt. Aber gut, man kann dies nicht immer verhindern.

Zwei neue Methoden gefunden, um leichter auf dem selben Server zu landen:

Methode 1 (nur für die XBOX-Version): Join Session via GamerCard
    Methode 2 (für beide Versionen):
    - Get to same location
    - everyone choose quit game from menu
    - everyone wait on character-select screen until all are ready
    - count down 3-2-1-load for simultaneous server login
    - players to be summoned start spamming their white soap every 2-4 seconds
    - summoner shouts "stop! I see (name)" to have them leave visible signs in place

Mal sehen, ob der nächste Patch das noch erleichtet - in den Release Notes steht, dass das Matchmaking einfacher wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bin ich der Einzige der einen Hunter spielt? Meine Dexterity ist zwar hoch und mein Bogen geupgradet, aber ich mache fast überhaupt keinen Schaden (außer ich mache einen Headshot). Das Problem dabei ist, dass man sehr genau zielen muss um überhaupt zu treffen und nach einen Schuss hat man den Gegner sowieso gleich an der Backe wenn man nicht cheesed. Am Anfang war das ganze noch recht nützlich aber je weiter ich komme desto unnötiger wirds. Außerdem kosten die guten Pfeile viel. :/