Habe gestern mal gemerkt welche Vorteile man hat wirklich oft und lange in menschen Form rumzulaufen.
Hab mit meiner Freundin gestern mal über Co Op gezockt und das ging erstaunlich gut. Sie hatte keine Chance gegen den Carpa Dämon und ich hatte den Anfangs auch nur mit enorm viel Glück alleine geschafft.
Sie geht also vor den Nebel und ich lege da in der Nähe mein Zeichen ab. Sie hat mir gesagt, dass bevor sie mein Zeichen gesehen hat etwa 2-3 NPC Zeichen erschienen sind unter anderen von einer Mrs. xBubblesX, die wir auch beschworen haben. Zu dritt war das dann Gott sei Dank eine einfache geschichte. *gg*

Habs dann gestern mit meinem Hauptchara (57er SL) dann nochmal in Menschenform bei Ornstein versucht. Habe da auch mehr als genug Zeichen gesehen, um Phantome zu beschwören. Nur hatte ich das Problem, dass ich andauernd von einem Spieler(?) Big Hat Logan Invaded wurde und der diesen blöden Fog Ring anhatte!? O_o Also den Ring sollte From Software mal komplett aus dem Spiel herausnehmen oder ihn für PVP nerfen.
Ich habe als Melee schon kein Landgesehen weil ich den ja nicht anlocken konnte. Wie bitte schön wollen Zaubererer so einen treffen!? xD

Naja bin dann gestorben und hab meine Menschlichkeit verloren. Hab dann eine gefarmt und am Bonfire wieder meine mesnchenform geholt und an genau der gleichen Stelle invadet mich der Dreckspenner nochmal! Argh! >_<