mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte mir schon dass man da Solaire rufen konnte. Wie du sagst trifft man ihn ja auch in Anor Londo am Bonfire. ^^
    Ich hatte gestern nur keine Lust dafür einen Humanitypunkt zu opfern und habe es daher einfach mal als Hülle ausprobiert. *g*

Servus Leute habe ein ernstes Problem ich schaff die 4 Könige nicht.gibt es da irgendein Trick ?
    Ich seh da irgendwie kein Land.

meine Werte:

Stufe 75
    Vit 30
    Str 32
    Bew ca 24
    Kon 22

Ausrüstung

Blitzspeer+5
    Götliche Rüstungs set (leicht aufgewertet)
    Adlerschild +5

Vieleicht trage ich ja die falsche Ausrüstung könnt ihr vieleicht helfen?

Der Trick gegen die vier Könige lautet, diese so schnell wie möglich zu töten. Zuerst kämpfst du nur gegen einen aber nach kurzer Zeit kommen immer mehr Könige, bis du schlussendlich gegen vier gleichzeitig antrittst.

Ich empfehle die schwerste Ausrüstung, die du hast - am besten eine die viel zum Statuswert "Poise" (keine Ahnung wie der in Deutsch heißt, der Statuswert im Charbildschirm ganz oben rechts) dazugibt. Je höher der Wert, desto weniger kannst du während der Bewegung und beim Angreifen unterbrochen werden. Allerdings solltest du damit nicht deine maximale Ausrüstunglast übersteigen, so dass du zumindestens den "Fat Roll" machen kannst.

Gleich zu Beginn des Kampfs sofort auf den ersten King zulaufen und auf ihn einschlagen. Schwinge dabei dein Speer zweihändig, das erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden. Wenn deine HP so die 50%-Grenze erreichen, sofort heilen. Es ist wichtig, dass du immer in der Nähe deines Ziels bist, da die Kings auf kurzer Distanz den geringsten Schaden verursachen. Fernkampf ist nicht zu empfehlen, da die Könige ein Projektil abfeuern, dass du weder ausweichen, noch blocken kannst und danach anfällig für Folgeattacken sein wirst. Zwar setzen sie einen AoE-Angriff und einen Griff-Angriff auf kurzer Distanz ein, allerdings ist der schadensmäßig gut zu vertragen, solange du über 50% HP bleibst und danach ist noch genügend Zeit zum heilen.

Wichtig ist wie gesagt, dass du sie schnell erledigst, da bereits besiegte Kings immer wieder erscheinen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kennt jemanden einen guten Platz um Souls zu farmen? Hab in Blight Town einige verloren (bzw. bin immer noch dabei).