Jemand hat Dark Souls in 86 Minuten durchgespielt:
http://www.play3.de/2011/10/17/dark-...in-86-minuten/
Jemand hat Dark Souls in 86 Minuten durchgespielt:
http://www.play3.de/2011/10/17/dark-...in-86-minuten/
Wenn es dir nur um die Trophäen geht: Sämtliche Steine lassen sich regulär (d. h. an festgelegten Stellen) im Spiel finden, so dass du bei den meisten Waffen ohne Grinden die Trophäe bekommen solltest. Wenn du aber mehrere Waffen mit einem bestimmten Upgradepath haben möchtest, dann kommst du um Farmen nicht herum.
@Swordy
Endlich hat es mit der Coop-Session geklappt. Hätte vermutlich schneller funktioniert, wenn ich nicht ständig von anderen Leuten beschwört und mein Zeichen nicht so schnell neugesetzt hätte.
Gerne wieder.
@Cloud
Krass. Sehe ich mir an, wenn ich Zuhause bin. Da kann man sich bestimmt so einige Tricks / Shortcuts abgucken.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das Video, wenn es das gleiche ist was ich gesehen habe, ist krass. Der Typ macht da echt kurzen Prozess mit den Dämonen und ist in 20 Minuten in Anor Londo. Ist echt traurig zu sehen, wo er in wenigen Minuten ist in Gegensatz zu mir wofür ich knappn 35Std. gebraucht habe. ^^
Bin jetzt bei Smough und Ornstein. Mal sehen wie schwer die sind. ^^
@ShooterInc zockt ihr auf PS3 oder Xbox360? ^^
Ist imo der schwerste Boss im ganzen Spiel. Hängt zwar auch stark vom Build ab, aber ohne 2 weitere mitspieler wäre das nix geworden. Wenn einer das Aggro von Smough auf sich zieht un die anderen beiden Ornstein auseinander nehmen ist das ein leichtes Spiel, aber alleine ist es ziemlich langwierig und frustrierend.
Du solltest auf jeden Fall zu erst Ornstein besiegen und dich dann um Smough kümmern. Smough kannst du mit Pfeil und Bogen kiten und mit 100-300 pfeilen (abhängig vom Schaden den du machst) und viel Geduld sicher besiegen.
Ich hatte gestern nur Spaßeshalber einen versuch gemacht. Hatte 4 Estus Flakons und konnte Smough komplett besiegen und Ornstein dann noch 1/3 balken abziehen.
Derzeit renne ich als Krieger mit den "Nazgul" Klamotten aus dem Lavalevel herum und habe 17.1 / 70 Belastung und kann dadurch Flink rollen und meine Ausdauer Regenaration ist nicht so im Arsch. Ich würde halt gerne Ornsteins Rüstung haben... naja mal schauen wie das heute mit 10 Flakons läuft. ^^
Wir zocken auf PS3
Wenn du die Rüstung von Ornstein möchtest, musst du zuerst Smough, und dann Ornstein besiegen. Umgekehrt gilt die Regel eben andersrum.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
@Shooter
Ja, auf jeden Fall!Nächstes mal müssen wir uns wie gesagt einen Ort suchen, an dem in der Regel keiner das Zeichen sehen sollte, dann geht es zügig.
Achja: Lightning Zweihänder!
@Gogeta
Kannst du nicht Solaire rufen? Bei mir war das Zeichen da, habe ihn auch irgendwo in Anor Londo getroffen.
Ich dachte mir schon dass man da Solaire rufen konnte. Wie du sagst trifft man ihn ja auch in Anor Londo am Bonfire. ^^
Ich hatte gestern nur keine Lust dafür einen Humanitypunkt zu opfern und habe es daher einfach mal als Hülle ausprobiert. *g*
Servus Leute habe ein ernstes Problem ich schaff die 4 Könige nicht.gibt es da irgendein Trick ?
Ich seh da irgendwie kein Land.
meine Werte:
Stufe 75
Vit 30
Str 32
Bew ca 24
Kon 22
Ausrüstung
Blitzspeer+5
Götliche Rüstungs set (leicht aufgewertet)
Adlerschild +5
Vieleicht trage ich ja die falsche Ausrüstung könnt ihr vieleicht helfen?
*chain reaction*
So. Habs jetzt auch heute bestellt...
Muss mir schon mal überlegen, welche Klasse ich wähle.
Hab mich gar nicht mal richtig informiert, was für neue Klassen es gibt. xD
Nju zur Not nehme ich nen Magier, falls Magie wieder so overpowered ist oder meinen good ol' Tempelritter...
Der Trick gegen die vier Könige lautet, diese so schnell wie möglich zu töten. Zuerst kämpfst du nur gegen einen aber nach kurzer Zeit kommen immer mehr Könige, bis du schlussendlich gegen vier gleichzeitig antrittst.
Ich empfehle die schwerste Ausrüstung, die du hast - am besten eine die viel zum Statuswert "Poise" (keine Ahnung wie der in Deutsch heißt, der Statuswert im Charbildschirm ganz oben rechts) dazugibt. Je höher der Wert, desto weniger kannst du während der Bewegung und beim Angreifen unterbrochen werden. Allerdings solltest du damit nicht deine maximale Ausrüstunglast übersteigen, so dass du zumindestens den "Fat Roll" machen kannst.
Gleich zu Beginn des Kampfs sofort auf den ersten King zulaufen und auf ihn einschlagen. Schwinge dabei dein Speer zweihändig, das erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden. Wenn deine HP so die 50%-Grenze erreichen, sofort heilen. Es ist wichtig, dass du immer in der Nähe deines Ziels bist, da die Kings auf kurzer Distanz den geringsten Schaden verursachen. Fernkampf ist nicht zu empfehlen, da die Könige ein Projektil abfeuern, dass du weder ausweichen, noch blocken kannst und danach anfällig für Folgeattacken sein wirst. Zwar setzen sie einen AoE-Angriff und einen Griff-Angriff auf kurzer Distanz ein, allerdings ist der schadensmäßig gut zu vertragen, solange du über 50% HP bleibst und danach ist noch genügend Zeit zum heilen.
Wichtig ist wie gesagt, dass du sie schnell erledigst, da bereits besiegte Kings immer wieder erscheinen.
Kennt jemanden einen guten Platz um Souls zu farmen? Hab in Blight Town einige verloren (bzw. bin immer noch dabei).![]()
Bei den Four Kings am besten die Flamme vom Bonfire ein paar mal Kindeln damit du so an die 15-20 Estus Flask hast. Vielleicht noch dieses Grüne Gras benutzen damit die Endurance Bar nicht so schnell runter geht. Hab bei denen ohne zu Blocken drauf gehauen was das Zeug gehalten hat , zum Heilen hast du eig. immer genug Zeit. Wichtig ist auf jeden fall dass du ganz nah an sie ran gehst, weil ihr Nahkampfangriff kaum Schaden macht. Wenn du weit entfernt bist schießen sie ein violettes Projektil das du eh nicht ausweichen oder blocken kannst, wenn du auf mittlerer Distanz bist hauen sie auch noch ordentlich drauf.
Habe gestern mal gemerkt welche Vorteile man hat wirklich oft und lange in menschen Form rumzulaufen.
Hab mit meiner Freundin gestern mal über Co Op gezockt und das ging erstaunlich gut. Sie hatte keine Chance gegen den Carpa Dämon und ich hatte den Anfangs auch nur mit enorm viel Glück alleine geschafft.
Sie geht also vor den Nebel und ich lege da in der Nähe mein Zeichen ab. Sie hat mir gesagt, dass bevor sie mein Zeichen gesehen hat etwa 2-3 NPC Zeichen erschienen sind unter anderen von einer Mrs. xBubblesX, die wir auch beschworen haben. Zu dritt war das dann Gott sei Dank eine einfache geschichte. *gg*
Habs dann gestern mit meinem Hauptchara (57er SL) dann nochmal in Menschenform bei Ornstein versucht. Habe da auch mehr als genug Zeichen gesehen, um Phantome zu beschwören. Nur hatte ich das Problem, dass ich andauernd von einem Spieler(?) Big Hat Logan Invaded wurde und der diesen blöden Fog Ring anhatte!? O_o Also den Ring sollte From Software mal komplett aus dem Spiel herausnehmen oder ihn für PVP nerfen.
Ich habe als Melee schon kein Landgesehen weil ich den ja nicht anlocken konnte. Wie bitte schön wollen Zaubererer so einen treffen!? xD
Naja bin dann gestorben und hab meine Menschlichkeit verloren. Hab dann eine gefarmt und am Bonfire wieder meine mesnchenform geholt und an genau der gleichen Stelle invadet mich der Dreckspenner nochmal! Argh! >_<
Hab nun Anor Londo fast durch... man war das ne leichte Gegend, hätte ich nicht erwartet. Gut, die Bosse hab ich nun alle vor mir... aber hab alle Abkürzungen usw. freigeschaltet und das recht mühelos.
Die Bosse fallen dann morgen denke ich
btw: kann man funkeltitanit farmen irgendwo ?
Geändert von Zeuge Jenovas (19.10.2011 um 15:37 Uhr)
@Gogeta-X
Der Effekt kommt vom Ring of Fog oder von einem Zauber "Hidden Body", er macht den Benutzer transparent und kann auch nicht "gelocked" werden. Sollte aber nicht so schlimm sein, wichtig ist nur, dass du immer in seine Richtung schlägst. Am besten ist die Speer & Schild-Taktik, d. h. mit hochgezogenem Schild ständig in seine Richtung angreifen. Ich hab auf diese Weise ständig solche Invader fertig gemacht.
@Zeuge Jenovas
Du meinst diese weißen Steine, die man auch von den Kristallechsen bekommt? Ja, einmal im "Ash Lake", sowie im "Crystal Cave" von diesen muschelartigen Viechern mit Klauen. Crystal Cave ist aber lohnender, wenn du den Boss dort schon besiegt hast, da direkt daneben ein Bonfire ist und damit die Viecher wieder respawnen.![]()