mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 59 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1166
    So habe gestern die Chaoshexe gekillt. Wenn man ihr pattern kennt ist sie echt einfach!
    Hatte aber wieder kein Zeichen gesehen vor der Nebelwand. Dafür habe ich gestern jemand helfen wollen bei der blöden Biatch. Ich tanke das Vieh und der rennt hinter sie um den "Schwanz" abzuschneiden... richtig witzig wurde es als er dann stehen blieb im mir eine Message zu schicken, die ich natürlich erst durchlesen konnte, als er drauf gegangen ist -> "no tail!?" War schon irgendwie lustig. Aber dieses Levelcap sollte etwas gelockert werden. Vor allem wenn man bedenkt welches Max Level es gibt, ist diese Baselevel +- 10% schon unverschämt. :/

Hab ich übrigens gerade im Wiki gefunden
    Zitat Zitat
    you must kill the black phantom and make it to queelag in the same life. Her summon sign is directly before queelags fog door.
    Wer kommt denn bei From Software auf solche bescheuerten Ideen!? Zumal wenn man Invadet wird doch eher noch die Gegend erkundet anstatts in den Riesen Kackhaufen mit riesigen Tentakeln zu laufen. *lol*

Bin danach weiterglaufen und habe die zweite Glocke geläutet. Danach war ich etwas verwirrt. In dieser Höllenähnlichen Umgebung gab es wohl noch nichts zu machen? Habe ausversehen diesen riesigen Boss "angepiekt" und dann ist der Amok gelaufen. Konnte mir noch die Nazgul Klamotten schnappen und wurde geröstet. Muss ich da wirklich wieder zurück? Bin dann komplett durch nach Neu Londo und von da aus dann erst einmal weiter zum Zwingen Wald oder wie das örtchen nochmal hieß. Hab da den Schmetterling geplättet und mir dieses Amulett zum öffnen des Tores geholt. Ab da dann nicht mehr weitergespielt. ^^

Wenn du die zweite Glocke geläutet hast, kannst du rüber zu Sens Fortress. Das sollte auch dein nächstes Ziel sein, da alle anderen Dungeons deutlich härter sind. Die Demon Ruins sollte man erst gegen Ende machen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Rangrith, hast du es dir schon geholt?
    Ne, ich warte doch noch bisschen... o_o
    Habe diesen Monat schon viel für andere Sachen ausgegeben. Aber mich juckt es schon in den Fingern, von daher werde ich mich nicht länger als 1-2 Wochen zurückhalten können.

Sag aber bescheid, wenn du es dir holst. Werde unbedingt einen Mitstreiter brauchen, der mich bei dem Schwierigkeitsgrad moralisch und/oder körperlich unterstützt. xD

@ShooterInc.

Was genau soll dort im Wald passieren wenn ich ein mensch bin ?
    Habe den Boss geschafft und bin dann nochmal in menschlischer Form durch den Wald gelaufen aber nichts ist passiert.
    Was bringt mir eigentlich dieser Ring den ich von den Boss bekommen habe ?

Der Wald ist das Zuhause für Mitglieder des Eids "Forest Hunter" - angeblich soll hier der LVL-Cap komplett wegfallen (noch nicht bestätigt) und als Mensch wird man hier ständig von anderen Spielern invadet, die diesem Eid beigetreten sind.

Ich bin dort innerhalb einer Stunde mehr als 20 mal invadet worden, teilweise von mehreren Leuten gleichzeitig (bis zu 3 Stück, wenn du kein weißes Phantom beschworen hast) und auch teilweise von den selben Leuten mehrmals.

Da du den Boss besiegt hast, ist die Stage für dich geschafft und kannst dementsprechend dort nicht mehr invadet werden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Aso sollte wohl erwähnen das ich das Spiel nur offline zocke da meine Internetverbindung wohl nicht gut genug ist. Das letzte mal würde ich invadet und konnte überhaupt nicht sehen wo er ist und bin dann gestorben,obwohl er ins lehre gehauen hat.

Wo sollte man nach Anor Londo eigentlich hin? Hab das Bild fertig, und war daher auch das 2. Mal im Undead Asylum. Sif ist mir noch etwas zu hart , hab mittlerweile SL57 und kP wo lang xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wo sollte man nach Anor Londo eigentlich hin? Hab das Bild fertig, und war daher auch das 2. Mal im Undead Asylum. Sif ist mir noch etwas zu hart , hab mittlerweile SL57 und kP wo lang xD
    Hast du schon den NPC nach Ornstein & Smough getroffen und den Lordvessel bekommen? Wenn ja, teleportier dich nach Firelink Shrine und gehe zu der Ruine, wo der Weg weiter zu den Skeletten führt.

Ich habe es gekauft.

Ich hasse euch (...und mich)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hast du schon den NPC nach Ornstein & Smough getroffen und den Lordvessel bekommen? Wenn ja, teleportier dich nach Firelink Shrine und gehe zu der Ruine, wo der Weg weiter zu den Skeletten führt.
    Ja, bin sogar in dem Covernant gelandet. Bin auch grad im Tomb of Giants und diese Scheiß 4 Beiner Skelette gehen mir so dermaßen aufn Sack <_<

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich habe es gekauft.

Ich hasse euch (...und mich)
    Keine Ursache.

@Zelretch
    Jop, die sind echt schlimm. Ein Greatshield und viel Stamina hilft enorm gegen die.

@Zelretch
    Jop, die sind echt schlimm. Ein Greatshield und viel Stamina hilft enorm gegen die.
    Bin da jetzt einfach durch gerannt. Die geben ja eh kaum Souls und Neto ist ja auch Pustekuchen wenn man die Skelette erst mal mit Crecent Waffen zerstört hat. Mit nem Dex/Str Build und dem Ring von Lautrec kann man fast pausenlos rennen, so geil

So, Doppelpost weil ich das Spiel nun durch habe.

Ich habe nun circa 9 Tage gebraucht um das Spiel durchzuzocken. Am Ende hatte ich Soul Level 74 erreicht und eine Spielzeit von etwa 50h und einem guten End/Vit/Dex/Str Build. Damit waren so ziemlich alle Endbosse nach Ornstein und Smough auch in Solo sehr einfach. Beim letzten Endboss allerdings wurde ich ziemlich fertig gemacht bis mir ein freundlicher PC ausgeholfen hat. Hab dann das Dark Lord Ending gewählt.
    Also ich muss sagen, das Spiel war definitiv einfacher als Demon's Souls. Schon alleine deshalb weil der letzte Endboss keine Soul Level geklaut hat und ich bis auf den Undead Dragon nie irgendwelche Glitches benutzen musste ohne am Spiel zu verzweifeln. Hab auch noch alle Endboss Seelen und keine in Waffen oder so umgewandelt. Meine stärkste Waffe war der Lightning Spear +4 mit dem mich Gwyn dann einfach nur ausgelacht hat.

Letztendlich hat mir Demon's Souls auch etwas besser gefallen. Das hat viele Gründe, unter Anderem den dass die Spielwelt viel interessanter war, weil man den Charakteren im Nexus immer Begegnet ist, während sie in Dark Souls immer mal wieder verschwinden , oder man gar ihnen nie begegnet weil sie sich hinter einer zerstörbaren Mauer befinden die man ohne einen Guide nie entdecken würde. (Big Hat Logan in Sen's Castle bspws). Und wie auch zuvor geschrieben, das Dilemma mit dem Charakter Maker und der Untoten Gestalt. Sind einfach Sachen die nicht so zusammen passen. Auch wären da keine Penaltys für Untoten Gestalt und Humanity benutzt man ja auch wirklich nur kurz vor Boss Kämpfen. Abgesehen davon dass die Maiden in Black mit Framp ersetzt wurde (Schweinerei) und der Charakter Maker an sich grauenhaft ausgestattet ist. Die Liste könnte ich jetzt noch weiter führen und auch wenn es Kleinheiten sind, es stört mich halt schon irgendwie.

Naja, Ziel erreicht. Ich wollte das ja noch bis Ende der Woche durchzocken

@Zeuge Jenovas

Den Trick hat Swordy auf der vorherigen Seite gepostet:

Summoning Trick

Der Clue ist: Jedes Mal, wenn du dein Zeichen legst, landet es auf einem anderen Server. Auf diese Weise könnt ihr an einer Stelle verabreden und alle 20 - 30 Sekunden (evtl. sogar noch kürzer) das Zeichen legen, bis der andere es sieht und dich beschwören kann.

In den Foren ist die Stimmung nun entspannter, weil die Leute auf diese Weise endlich gezielt mit ihren Freunden zocken können. Und es funktioniert sogar, wenn man nicht das gleiche Bündnis geschlossen hat.
    made my day!! Thanks das is ja urgeil, und Items kann man untereinander auch wieder tauschen ? Das macht Platin bischen einfacher

Demon's Souls durch, Dark Souls bestellt. Bin gespannt!

Zitat Zitat
    From Software gibt bekannt, dass in Kürze ein Patch für die PS3-Version von Dark Souls (PS3, Xbox 360) veröffentlicht wird. Das Update Vers. 1.04 korrigiert das Matchmaking, Ladeprobleme, Waffen-Balance und einige Magien und deren Effekte.

Der Patch wird auf der japanischen Website von From Software angekündigt und bezieht sich nur auf die PS3-Version, weil das Rollenspiel nicht für die Xbox 360 in Japan veröffentlicht wurde. Sollte der Patch weltweit angeboten werden, dann wird er wohl auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Einen genauen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
    Bin mal gespannt ob Sie das Drakesword abschwächen werden. Gut wäre es schon, dadurch "verbaut" man sich das Spiel ja extrem. ^^
    Bin jetzt im Gemalten Bild von Ariamis und bin da wieder fast ausgetickt: Nachdem ich 20x von diesen blöden Harpien todgepickt wurde, habe ich es dann Schlußendlich in die Katakomben geschafft und wurde da beim ersten mal von der Phalanx auseinander genommen. Danach nochmal hin, hab sie zerfetzt, dsa Tor aufgemacht und unten im Brunnen wieder so oft verreckt. Ich finds teilweise schon eine Freschheit da unten. Will gar nicht wissen was passiert wenn man nicht genug Ausdauer und ein gutes Schild dabei hat *lol* Und dann sind da unten, nachdem man 2 von diesen Skelleträdern Kaputt gemacht hat, in dem Raum, indem man auch hinmuss um das Tor zu öffnen gleich dutzende von denen! O_O

Hab da gestern aufgehört, aber Spaß macht es immer noch! ^^

Awesome! Hoffentlich schwächen die auch ein wenig die Chaos / Lightning Weapons ab (die wirklich_alles_in den Schatten gestellt haben, sogar Waffen mit A+ Stat-Scaling!), und fixen direkt ein paar Glitches (Spell Swap Glitch / Invincibility Glitch).

@Gogeta-X

Das Drake Sword ist nur für den Anfang nützlich - später ist diese Waffe so gut wie nutzlos.
    Geändert von ShooterInc. (17.10.2011 um 17:44 Uhr)

Das Drake Sword wurde von mir erst mit dem Lightning Spear ersetzt, also eher knapp die Hälfte. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Drake Sword wurde von mir erst mit dem Lightning Spear ersetzt, also eher knapp die Hälfte. ^^
    Joa und den hab ich bis ans Ende des Spiels nur noch geupgradet. Bestand nie bedarf nach anderem xD

Muss man für die Waffen-Trophies eigentlich wieder so bescheuert Steine farmen oder haben sie es bei Dark Souls _etwas_ humaner gehalten?