Zitat Zitat
From Software gibt bekannt, dass in Kürze ein Patch für die PS3-Version von Dark Souls (PS3, Xbox 360) veröffentlicht wird. Das Update Vers. 1.04 korrigiert das Matchmaking, Ladeprobleme, Waffen-Balance und einige Magien und deren Effekte.

Der Patch wird auf der japanischen Website von From Software angekündigt und bezieht sich nur auf die PS3-Version, weil das Rollenspiel nicht für die Xbox 360 in Japan veröffentlicht wurde. Sollte der Patch weltweit angeboten werden, dann wird er wohl auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Einen genauen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
Bin mal gespannt ob Sie das Drakesword abschwächen werden. Gut wäre es schon, dadurch "verbaut" man sich das Spiel ja extrem. ^^
Bin jetzt im Gemalten Bild von Ariamis und bin da wieder fast ausgetickt: Nachdem ich 20x von diesen blöden Harpien todgepickt wurde, habe ich es dann Schlußendlich in die Katakomben geschafft und wurde da beim ersten mal von der Phalanx auseinander genommen. Danach nochmal hin, hab sie zerfetzt, dsa Tor aufgemacht und unten im Brunnen wieder so oft verreckt. Ich finds teilweise schon eine Freschheit da unten. Will gar nicht wissen was passiert wenn man nicht genug Ausdauer und ein gutes Schild dabei hat *lol* Und dann sind da unten, nachdem man 2 von diesen Skelleträdern Kaputt gemacht hat, in dem Raum, indem man auch hinmuss um das Tor zu öffnen gleich dutzende von denen! O_O

Hab da gestern aufgehört, aber Spaß macht es immer noch! ^^