mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Demon's Souls durch, Dark Souls bestellt. Bin gespannt!

Zitat Zitat
    From Software gibt bekannt, dass in Kürze ein Patch für die PS3-Version von Dark Souls (PS3, Xbox 360) veröffentlicht wird. Das Update Vers. 1.04 korrigiert das Matchmaking, Ladeprobleme, Waffen-Balance und einige Magien und deren Effekte.

Der Patch wird auf der japanischen Website von From Software angekündigt und bezieht sich nur auf die PS3-Version, weil das Rollenspiel nicht für die Xbox 360 in Japan veröffentlicht wurde. Sollte der Patch weltweit angeboten werden, dann wird er wohl auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Einen genauen Termin für den Patch gibt es noch nicht.
    Bin mal gespannt ob Sie das Drakesword abschwächen werden. Gut wäre es schon, dadurch "verbaut" man sich das Spiel ja extrem. ^^
    Bin jetzt im Gemalten Bild von Ariamis und bin da wieder fast ausgetickt: Nachdem ich 20x von diesen blöden Harpien todgepickt wurde, habe ich es dann Schlußendlich in die Katakomben geschafft und wurde da beim ersten mal von der Phalanx auseinander genommen. Danach nochmal hin, hab sie zerfetzt, dsa Tor aufgemacht und unten im Brunnen wieder so oft verreckt. Ich finds teilweise schon eine Freschheit da unten. Will gar nicht wissen was passiert wenn man nicht genug Ausdauer und ein gutes Schild dabei hat *lol* Und dann sind da unten, nachdem man 2 von diesen Skelleträdern Kaputt gemacht hat, in dem Raum, indem man auch hinmuss um das Tor zu öffnen gleich dutzende von denen! O_O

Hab da gestern aufgehört, aber Spaß macht es immer noch! ^^

Awesome! Hoffentlich schwächen die auch ein wenig die Chaos / Lightning Weapons ab (die wirklich_alles_in den Schatten gestellt haben, sogar Waffen mit A+ Stat-Scaling!), und fixen direkt ein paar Glitches (Spell Swap Glitch / Invincibility Glitch).

@Gogeta-X

Das Drake Sword ist nur für den Anfang nützlich - später ist diese Waffe so gut wie nutzlos.
    Geändert von ShooterInc. (17.10.2011 um 17:44 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Das Drake Sword wurde von mir erst mit dem Lightning Spear ersetzt, also eher knapp die Hälfte. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Drake Sword wurde von mir erst mit dem Lightning Spear ersetzt, also eher knapp die Hälfte. ^^
    Joa und den hab ich bis ans Ende des Spiels nur noch geupgradet. Bestand nie bedarf nach anderem xD

Muss man für die Waffen-Trophies eigentlich wieder so bescheuert Steine farmen oder haben sie es bei Dark Souls _etwas_ humaner gehalten?

~Cloud~ Gast
    Jemand hat Dark Souls in 86 Minuten durchgespielt:
    http://www.play3.de/2011/10/17/dark-...in-86-minuten/

Blight Town ist so behindert, ich will nicht mehr. ;_;

Fuck, ist das schwer!

Merke: Wenn du einen Aufzug benutzen willst, vergewissere dich zuerst ob er auch da ist.

Bei den Four Kings am besten die Flamme vom Bonfire ein paar mal Kindeln damit du so an die 15-20 Estus Flask hast. Vielleicht noch dieses Grüne Gras benutzen damit die Endurance Bar nicht so schnell runter geht. Hab bei denen ohne zu Blocken drauf gehauen was das Zeug gehalten hat , zum Heilen hast du eig. immer genug Zeit. Wichtig ist auf jeden fall dass du ganz nah an sie ran gehst, weil ihr Nahkampfangriff kaum Schaden macht. Wenn du weit entfernt bist schießen sie ein violettes Projektil das du eh nicht ausweichen oder blocken kannst, wenn du auf mittlerer Distanz bist hauen sie auch noch ordentlich drauf.

@ ShooterInc. Zelretch

Danke für die Antworten hat super funktioniert. ^^

Habe gestern mal gemerkt welche Vorteile man hat wirklich oft und lange in menschen Form rumzulaufen.
    Hab mit meiner Freundin gestern mal über Co Op gezockt und das ging erstaunlich gut. Sie hatte keine Chance gegen den Carpa Dämon und ich hatte den Anfangs auch nur mit enorm viel Glück alleine geschafft.
    Sie geht also vor den Nebel und ich lege da in der Nähe mein Zeichen ab. Sie hat mir gesagt, dass bevor sie mein Zeichen gesehen hat etwa 2-3 NPC Zeichen erschienen sind unter anderen von einer Mrs. xBubblesX, die wir auch beschworen haben. Zu dritt war das dann Gott sei Dank eine einfache geschichte. *gg*

Habs dann gestern mit meinem Hauptchara (57er SL) dann nochmal in Menschenform bei Ornstein versucht. Habe da auch mehr als genug Zeichen gesehen, um Phantome zu beschwören. Nur hatte ich das Problem, dass ich andauernd von einem Spieler(?) Big Hat Logan Invaded wurde und der diesen blöden Fog Ring anhatte!? O_o Also den Ring sollte From Software mal komplett aus dem Spiel herausnehmen oder ihn für PVP nerfen.
    Ich habe als Melee schon kein Landgesehen weil ich den ja nicht anlocken konnte. Wie bitte schön wollen Zaubererer so einen treffen!? xD

Naja bin dann gestorben und hab meine Menschlichkeit verloren. Hab dann eine gefarmt und am Bonfire wieder meine mesnchenform geholt und an genau der gleichen Stelle invadet mich der Dreckspenner nochmal! Argh! >_<

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Muss man für die Waffen-Trophies eigentlich wieder so bescheuert Steine farmen oder haben sie es bei Dark Souls _etwas_ humaner gehalten?
    Wenn es dir nur um die Trophäen geht: Sämtliche Steine lassen sich regulär (d. h. an festgelegten Stellen) im Spiel finden, so dass du bei den meisten Waffen ohne Grinden die Trophäe bekommen solltest. Wenn du aber mehrere Waffen mit einem bestimmten Upgradepath haben möchtest, dann kommst du um Farmen nicht herum.

@Swordy
    Endlich hat es mit der Coop-Session geklappt. Hätte vermutlich schneller funktioniert, wenn ich nicht ständig von anderen Leuten beschwört und mein Zeichen nicht so schnell neugesetzt hätte.

Gerne wieder.

@Cloud
    Krass. Sehe ich mir an, wenn ich Zuhause bin. Da kann man sich bestimmt so einige Tricks / Shortcuts abgucken.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Das Video, wenn es das gleiche ist was ich gesehen habe, ist krass. Der Typ macht da echt kurzen Prozess mit den Dämonen und ist in 20 Minuten in Anor Londo. Ist echt traurig zu sehen, wo er in wenigen Minuten ist in Gegensatz zu mir wofür ich knappn 35Std. gebraucht habe. ^^

Bin jetzt bei Smough und Ornstein. Mal sehen wie schwer die sind. ^^
    @ShooterInc zockt ihr auf PS3 oder Xbox360? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Smough und Ornstein. Mal sehen wie schwer die sind. ^^
    Ist imo der schwerste Boss im ganzen Spiel. Hängt zwar auch stark vom Build ab, aber ohne 2 weitere mitspieler wäre das nix geworden. Wenn einer das Aggro von Smough auf sich zieht un die anderen beiden Ornstein auseinander nehmen ist das ein leichtes Spiel, aber alleine ist es ziemlich langwierig und frustrierend.
    Du solltest auf jeden Fall zu erst Ornstein besiegen und dich dann um Smough kümmern. Smough kannst du mit Pfeil und Bogen kiten und mit 100-300 pfeilen (abhängig vom Schaden den du machst) und viel Geduld sicher besiegen.

Ich hatte gestern nur Spaßeshalber einen versuch gemacht. Hatte 4 Estus Flakons und konnte Smough komplett besiegen und Ornstein dann noch 1/3 balken abziehen.
    Derzeit renne ich als Krieger mit den "Nazgul" Klamotten aus dem Lavalevel herum und habe 17.1 / 70 Belastung und kann dadurch Flink rollen und meine Ausdauer Regenaration ist nicht so im Arsch. Ich würde halt gerne Ornsteins Rüstung haben... naja mal schauen wie das heute mit 10 Flakons läuft. ^^

Wir zocken auf PS3

Wenn du die Rüstung von Ornstein möchtest, musst du zuerst Smough, und dann Ornstein besiegen. Umgekehrt gilt die Regel eben andersrum.