So habe gestern die Chaoshexe gekillt. Wenn man ihr pattern kennt ist sie echt einfach!
Hatte aber wieder kein Zeichen gesehen vor der Nebelwand.Dafür habe ich gestern jemand helfen wollen bei der blöden Biatch. Ich tanke das Vieh und der rennt hinter sie um den "Schwanz" abzuschneiden... richtig witzig wurde es als er dann stehen blieb im mir eine Message zu schicken, die ich natürlich erst durchlesen konnte, als er drauf gegangen ist -> "no tail!?" War schon irgendwie lustig.
Aber dieses Levelcap sollte etwas gelockert werden. Vor allem wenn man bedenkt welches Max Level es gibt, ist diese Baselevel +- 10% schon unverschämt. :/
Hab ich übrigens gerade im Wiki gefunden
Wer kommt denn bei From Software auf solche bescheuerten Ideen!? Zumal wenn man Invadet wird doch eher noch die Gegend erkundet anstatts in den Riesen Kackhaufen mit riesigen Tentakeln zu laufen. *lol*Zitat
Bin danach weiterglaufen und habe die zweite Glocke geläutet. Danach war ich etwas verwirrt. In dieser Höllenähnlichen Umgebung gab es wohl noch nichts zu machen? Habe ausversehen diesen riesigen Boss "angepiekt" und dann ist der Amok gelaufen. Konnte mir noch die Nazgul Klamotten schnappen und wurde geröstet. Muss ich da wirklich wieder zurück? Bin dann komplett durch nach Neu Londo und von da aus dann erst einmal weiter zum Zwingen Wald oder wie das örtchen nochmal hieß. Hab da den Schmetterling geplättet und mir dieses Amulett zum öffnen des Tores geholt. Ab da dann nicht mehr weitergespielt. ^^