mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1166
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich konnte davor keinen NPC beschwören. Und bevor die Frage kommt: Ich war in Menschenform weil ich gehofft habe wenigstens einen PC davor anzutreffen.
    Und ich dachte immer die zweite Glocke wäre in dieser unterirdischen Stadt die sau mäßig geruckelt hat, aber das, was vor der Chaoshexe kommt ist ja an Ruckelorgie nicht mehr zu überbieten. *_*
    Lauf in dem Areal (am besten da wo der Wasserrad-Fahrstuhl ist) als Menschen Forum rum, dann wirst du von Maneater(Hunter? KA) Midrad oder so invadet. Die ist easy zu besiegen und dropt auch noch so einen Meat Cleaver der wohl ganz gut ist. (Hab ihn nicht benutzt) danach kannst du sie unmittelbar vor dem Boss Nebel beschwören.

ich glaube das ist völlig Random. Ich habe die besiegt und habe auch besagtes Schlachtmesser gefunden.
    Gestern konnte ich Sie auf jeden Fall nicht beschwören... Argh wie ich sowas liebe. ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem ist ja dass man in Anor Londo nicht weg kommt, daher keine Ratten und auch kein Humanity xD

@Gogeta: Ja also du solltest schon richtig sein, wenn du zuvor den Gaping Dragon besiegt hast. Hatte selbst zu dem Zeitpunkt aber glaub SL 34 oder so. Du kannst am Eingang einen NPC beschwören und wenn du etwas wartest sicher auch noch einen PC. Hab die Chaos Witch zu dritt oder so platt gemacht. Der NPC zieht zumindest dass ganze Aggro auf sich, dann musst du nur noch schauen dass du nicht in die Lava fällst,
    Kommt man aus Anor Londo nicht mehr zurück ? also garnicht mehr ? Also sollte man vorher alles abgeschlossen haben oder wie darf ich das verstehen ?
    Hab die festung noch nich gemacht aber würde es echt gerne schonma wissen.

und weiß jemand was diese Opfergaben bringen bei den Eid's ? z.B. dem Grabfürsten die Augen zu gebene... was bringt das, oder wieviele muß man geben? ^^

Hey liebe leute wollte auch mal eine kleine frage hinterlassen.
    Welches Level empfielt ihr mir bei den Lava Dämon in den Dämonenruinen? Komm mir irgedwie zu schwach vor.
    bin Level 43 und trage das kurze drachenschwert. wahrscheinlich bin ich da aber auch zu früh.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kommt man aus Anor Londo nicht mehr zurück ? also garnicht mehr ? Also sollte man vorher alles abgeschlossen haben oder wie darf ich das verstehen ?
    Hab die festung noch nich gemacht aber würde es echt gerne schonma wissen.
    Man kommt wohl nicht weg bis man Ornstein und Smough besiegt hat, weil sonst die Barrriere vor einer Tür nicht weg geht. In Anor Londo hats aber zumindest einen Schmied.

Ihr könnt jeder Zeit aus Anor Londo mit den Gargoyles wieder zurück fliegen, also keine Angst, es geht immer zurück nach Sen's Schloss. Einfach mit dem einen Gargoyle reden, der auf dem Turm sitzt, auf dem ihr angekommen seid

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jeder Zeit aus Anor Londo mit den Gargoyles wieder zurück fliegen, also keine Angst, es geht immer zurück nach Sen's Schloss. Einfach mit dem einen Gargoyle reden, der auf dem Turm sitzt, auf dem ihr angekommen seid
    This. Damit kann man auch wieder an den besagten Stellen farmen und Humanity sammeln. ;-)

Und fettes Dankeschön an Swordy! Damit ist endlich gezieltes Coop möglich.

Und ich muss mich bzgl. dem Invaden korrigieren: Man kann mit dem Blade of the Darkmoon-Bündnis nicht gezielt invaden sondern es wird ein zufälliger Spieler aus dem Buch der Schuldigen ausgesucht.

@Triple_Nippel

Ich würde den Boss später versuchen und zuerst nach Sens Fortress gehen. Hast du die zwei Glocken schon geläutet?

@Zeuge Jenovas

Die Opfergaben sorgen dafür, dass du im Rang des jeweiligen Bündnis aufsteigst und mit einem Rangaufstieg bessere Belohnungen bekommst. Die genaue Anzahl bzw. die genaue Belohnung weiss ich grad nicht, dürfte im Wiki stehen.
    Geändert von ShooterInc. (13.10.2011 um 18:25 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Jup hab ich. bin gerade dabei etwas humanity zu farmen bis ich 20000 seelen, für den schlüssel im Wald habe, irgendwie bin ich neugierig was da hinter ist. Sens Festung wollt ich dann danach angehen weil ich meine Feuerhüterinn wieder haben will. danke für den Tipp.

P.S. kann es sein das der Drop bonus überhaupt nichts bringt ? habe 8 humanity points und merke keinen unterschied.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich neugierig was da hinter ist
    Du wirst überrascht sein, dass versprech ich dir. Sofern du als Mensch unterwegs bist, versteht sich.

Der Drop Bonus hat sich irgendwie auch nicht für mich bewährt.

@Swordy

Den Boss gefistet? Bei DEM Hinterteil? Du Pro
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Den Boss gefistet? Bei DEM Hinterteil?
    Eindeutig zweideutig!

Wobei es tatsächlich nur als sexueller Begriff verwendet wird, wie ich gerade sehe, dachte man kan das Wort so in der Umgangssprache verwenden. Naja, um es anders zu formulieren wurde er mit Fäusten aus Stahl niedergehauen! Oder vielleicht passt der Begriff bei DEM Hinterteil doch auch ganz gut, weil man ihn ohnehin "von hinten" erledigen muss...
    Geändert von Swordy (13.10.2011 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht passt der Begriff bei DEM Hinterteil doch auch ganz gut, weil man ihn ohnehin "von hinten" erledigen muss...
    Ich habe mir den Boss gerade mal auf Youtube angeguckt.....einfach nur lol, die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

Der hat ja sogar 1:1 das selbe Pattern wie dieses Vieh aus 4-1 in Demon's Souls (Vanguard?). Ach, die Nebelwände, der Soundtrack, die Geräusche....ich fühlte mich durch das Video schon ,,heimisch''

Rangrith, hast du es dir schon geholt?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Und fettes Dankeschön an Swordy! Damit ist endlich gezieltes Coop möglich.
    Erklärung bitte

diese Opfergaben scheinen generell ja nich wirklich was zu bringen, ich bleib also weiterhin geizig, aber danke für die Antworten!! Heut hab ich den Friedhof gerockt, das Wheel war ja mal mega megaaaa leicht

@Swordy

Benutze das Wort eigentlich auch für nicht-sexuelle Zwecke - hindert mich trotzdem nicht daran, daraus zweideutige Schlüsse zu ziehen.

@thickstone

Schön, oder? Und wie das so dezent bei Bewegung gewackelt hat.

@Zeuge Jenovas

Den Trick hat Swordy auf der vorherigen Seite gepostet:

Summoning Trick

Der Clue ist: Jedes Mal, wenn du dein Zeichen legst, landet es auf einem anderen Server. Auf diese Weise könnt ihr an einer Stelle verabreden und alle 20 - 30 Sekunden (evtl. sogar noch kürzer) das Zeichen legen, bis der andere es sieht und dich beschwören kann.

In den Foren ist die Stimmung nun entspannter, weil die Leute auf diese Weise endlich gezielt mit ihren Freunden zocken können. Und es funktioniert sogar, wenn man nicht das gleiche Bündnis geschlossen hat.

Zitat Zitat
    Erklärung bitte
    Jedes mal wenn du den weißen Stein benutzt, wird das Symbol auf einem anderen Server erscheinen, d.h. du musst nicht immer aus dem Spiel raus sondern einfach alle 15 Sekunden den Stein benutzen, bis sie auf dem Server der anderen Person zu sehen ist.

Ist hier eigentlich noch jemand +- Level 20? Ich habe gerade den Capra Demon erledigt und in der Regel immer Lust auf eine Coop Runde! Kann notfalls noch einiges an Seelen opfern für Level. Welches Gebiet kommt denn nach dem Capra Boss?

Da ich mir einen neuen Charakter machen möchte, sollte ich zügig auf LVL 20 kommen.

Kann aber bis Samstag / Sonntag dauern, und wenn du bis dahin schon aufgestiegen bist, kann ich schnell nachziehen. Leider dürfen wir nur 10% entfernt sein.

@Zeuge Jenovas

Mir ist grade aufgefallen, da du den Everlasting Dragon erwähnt hast: Lauf um ihn rum und schlag seinen Schwanz ab für eine schöne (Gratis)Waffe.

Keine Sorge, er wird weder aggro, noch beendet es das Bündnis mit ihm (was eigentlich sehr seltsam ist )

Hurraaaaa, bin auch durch seit eben gerade!!
    Super Spiel, kann man nicht anders sagen.

Ein NG+ lockt schon jetzt.
    Oder ich fang noch mal komplett von vorne an und nehme endlich wieder den Magier

O bailan todos o no baila Nadie

Wo zur hölle ist das Summon sign for Solaire? Ich find da nix >_>

Bisher konnte ich sein Zeichen vor den Gargoyles und dem Gaping Dragon sehen, hat eine goldene Farbe. Letzteren habe ich gerade erledigt, aber mit einem anderen Phantom. War zwar nicht leicht, aber auch nicht unbedingt schwer, wobei ganz alleine hätte ich ihn wohl nicht beim ersten Versuch gepackt...

Also bei Ornstein und Smough war entgegen Erwartungen nix. Bin jetzt SL50, hab Ornstein&Smough so wie Ceasless Discharge und Stray Demon (2nd) erledigt. Aber das Demon Ruins Areal ist mir irgendwie gerade zu hart.

Reicht SL50 um in das Bild in Anor Londo zu gehen? Scheinbar gibts da ja kein zurück?
    Geändert von Zelretch (14.10.2011 um 04:20 Uhr)

@Muhrray

Glückwunsch!

@Zelretch

Hast du auch mit dem Solaire die Dialoge ausgeschöpft? Soweit ich weiss muss man immer wieder mit ihm sprechen, damit er auch seine Zeichen legt.

Das Bild sollte mit dem SL zu schaffen sein, wenn du dir jedoch unsicher bist, dann warte, bis du den NPC hinter Ornstein & Smough getroffen hast.