mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erklärung bitte
    Jedes mal wenn du den weißen Stein benutzt, wird das Symbol auf einem anderen Server erscheinen, d.h. du musst nicht immer aus dem Spiel raus sondern einfach alle 15 Sekunden den Stein benutzen, bis sie auf dem Server der anderen Person zu sehen ist.

Ist hier eigentlich noch jemand +- Level 20? Ich habe gerade den Capra Demon erledigt und in der Regel immer Lust auf eine Coop Runde! Kann notfalls noch einiges an Seelen opfern für Level. Welches Gebiet kommt denn nach dem Capra Boss?

Da ich mir einen neuen Charakter machen möchte, sollte ich zügig auf LVL 20 kommen.

Kann aber bis Samstag / Sonntag dauern, und wenn du bis dahin schon aufgestiegen bist, kann ich schnell nachziehen. Leider dürfen wir nur 10% entfernt sein.

@Zeuge Jenovas

Mir ist grade aufgefallen, da du den Everlasting Dragon erwähnt hast: Lauf um ihn rum und schlag seinen Schwanz ab für eine schöne (Gratis)Waffe.

Keine Sorge, er wird weder aggro, noch beendet es das Bündnis mit ihm (was eigentlich sehr seltsam ist )
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hurraaaaa, bin auch durch seit eben gerade!!
    Super Spiel, kann man nicht anders sagen.

Ein NG+ lockt schon jetzt.
    Oder ich fang noch mal komplett von vorne an und nehme endlich wieder den Magier

O bailan todos o no baila Nadie

Wo zur hölle ist das Summon sign for Solaire? Ich find da nix >_>