mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du den Knight Solaire beschwören, da er unglaublich viel aushält und die Aufmerksamkeit von einem der Bosse auf sich lenken kann. Humanity gibts ja, wie du weisst, bei den Ratten unterhalb der Brücke beim roten Drachen.
    Naja, das Problem ist ja dass man in Anor Londo nicht weg kommt, daher keine Ratten und auch kein Humanity xD

@Gogeta: Ja also du solltest schon richtig sein, wenn du zuvor den Gaping Dragon besiegt hast. Hatte selbst zu dem Zeitpunkt aber glaub SL 34 oder so. Du kannst am Eingang einen NPC beschwören und wenn du etwas wartest sicher auch noch einen PC. Hab die Chaos Witch zu dritt oder so platt gemacht. Der NPC zieht zumindest dass ganze Aggro auf sich, dann musst du nur noch schauen dass du nicht in die Lava fällst,

Ich konnte davor keinen NPC beschwören. Und bevor die Frage kommt: Ich war in Menschenform weil ich gehofft habe wenigstens einen PC davor anzutreffen.
    Und ich dachte immer die zweite Glocke wäre in dieser unterirdischen Stadt die sau mäßig geruckelt hat, aber das, was vor der Chaoshexe kommt ist ja an Ruckelorgie nicht mehr zu überbieten. *_*

Nach einem üblen Saving Bug (das Spiel ist konstant am Speichern, also das Flammensymbol verschwindet nicht mehr), der auftritt, wenn man Lautrec gleich tötet und nicht bis zu seinem Sidequest wartet, habe ich gestern nochmal einen neuen Charakter angefangen. Den Bug kann man zwar loswerden, wenn man seine Sünde bei diesem einen Typen im Glockenturm abbezahlt, aber wollte sowieso neu anfangen, da ich ein paar wenige Statpunkte meiner Meinung nach verschwendet habe und war ohnehin nicht so weit.

Jedenfalls ist das Spiel zwar schwieriger als Demon's Souls, aber dieses mal für die richtigen Gründe. Wenn ich sterbe, dann wirklich weil ich mich einfach dumm anstelle oder keine gute Taktik gegen die Gegner hatte. Beispielsweise bin ich noch nie irgendwo runtergefallen, 80% meiner Tode sind in DS nämlich so passiert. Zusätzlich bin ich jetzt beim Neuanfang im Grunde nackt durch Undead Burg und Parish durchgerannt, d.h. ähnlich wie beim Vorgänger wird das Spiel ziemlich einfach, wenn man weiß, wie sich die Gegner verhalten. Auf der anderen Seite bin ich noch nicht so weit, so wie ich höre muss man ohnehin bald noch besser aufpassen, überall liest man ja von Blighttown.^^

Ich habe sogar ganz am Anfang den Asylum Demon zu Tode gefistet, aber der Hammer ist nicht so toll und es lohnt sich auf jeden Fall nicht, 15 Minuten damit zu verschwenden. Gibt auch nur 1000 Seelen.

Ingesamt finde ich das spiel mindestens so toll wie Demon's Souls. Es ist auf auf jeden Fall ein wenig anders und ich würde es nicht als Demon's Souls 2 ansehen, aber beide Spiele gehören meiner Meinung nach bisher definitiv zu den besten dieser Generation.

Was negative Aspekte angeht:

Speziell in DkS kann ich die Framrate ebenfalls kritisieren, nervt auf jeden Fall hier und dort ein wenig, wobei DS auch teilweise schon damit zu kämpfen hatte. Zudem ist die Graphik nur geringfügig besser, aber das stört mich weniger.

Mit dem Beschwören von Phantomen habe ich keine Probleme, gibt sogar eine einfache Möglichkeit, mit Freunden zu spielen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=655

Wurde schon von einigen bestätigt, dass es funktioniert, d.h. der Stein wird immer in einem anderen Server angezeigt, sobald man ihn erneut benutzt.

Invader hatte ich noch keine, aber das kommt sicherlich noch.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich konnte davor keinen NPC beschwören. Und bevor die Frage kommt: Ich war in Menschenform weil ich gehofft habe wenigstens einen PC davor anzutreffen.
    Und ich dachte immer die zweite Glocke wäre in dieser unterirdischen Stadt die sau mäßig geruckelt hat, aber das, was vor der Chaoshexe kommt ist ja an Ruckelorgie nicht mehr zu überbieten. *_*
    Lauf in dem Areal (am besten da wo der Wasserrad-Fahrstuhl ist) als Menschen Forum rum, dann wirst du von Maneater(Hunter? KA) Midrad oder so invadet. Die ist easy zu besiegen und dropt auch noch so einen Meat Cleaver der wohl ganz gut ist. (Hab ihn nicht benutzt) danach kannst du sie unmittelbar vor dem Boss Nebel beschwören.

ich glaube das ist völlig Random. Ich habe die besiegt und habe auch besagtes Schlachtmesser gefunden.
    Gestern konnte ich Sie auf jeden Fall nicht beschwören... Argh wie ich sowas liebe. ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem ist ja dass man in Anor Londo nicht weg kommt, daher keine Ratten und auch kein Humanity xD

@Gogeta: Ja also du solltest schon richtig sein, wenn du zuvor den Gaping Dragon besiegt hast. Hatte selbst zu dem Zeitpunkt aber glaub SL 34 oder so. Du kannst am Eingang einen NPC beschwören und wenn du etwas wartest sicher auch noch einen PC. Hab die Chaos Witch zu dritt oder so platt gemacht. Der NPC zieht zumindest dass ganze Aggro auf sich, dann musst du nur noch schauen dass du nicht in die Lava fällst,
    Kommt man aus Anor Londo nicht mehr zurück ? also garnicht mehr ? Also sollte man vorher alles abgeschlossen haben oder wie darf ich das verstehen ?
    Hab die festung noch nich gemacht aber würde es echt gerne schonma wissen.

und weiß jemand was diese Opfergaben bringen bei den Eid's ? z.B. dem Grabfürsten die Augen zu gebene... was bringt das, oder wieviele muß man geben? ^^

Hey liebe leute wollte auch mal eine kleine frage hinterlassen.
    Welches Level empfielt ihr mir bei den Lava Dämon in den Dämonenruinen? Komm mir irgedwie zu schwach vor.
    bin Level 43 und trage das kurze drachenschwert. wahrscheinlich bin ich da aber auch zu früh.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kommt man aus Anor Londo nicht mehr zurück ? also garnicht mehr ? Also sollte man vorher alles abgeschlossen haben oder wie darf ich das verstehen ?
    Hab die festung noch nich gemacht aber würde es echt gerne schonma wissen.
    Man kommt wohl nicht weg bis man Ornstein und Smough besiegt hat, weil sonst die Barrriere vor einer Tür nicht weg geht. In Anor Londo hats aber zumindest einen Schmied.

Ihr könnt jeder Zeit aus Anor Londo mit den Gargoyles wieder zurück fliegen, also keine Angst, es geht immer zurück nach Sen's Schloss. Einfach mit dem einen Gargoyle reden, der auf dem Turm sitzt, auf dem ihr angekommen seid

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jeder Zeit aus Anor Londo mit den Gargoyles wieder zurück fliegen, also keine Angst, es geht immer zurück nach Sen's Schloss. Einfach mit dem einen Gargoyle reden, der auf dem Turm sitzt, auf dem ihr angekommen seid
    This. Damit kann man auch wieder an den besagten Stellen farmen und Humanity sammeln. ;-)

Und fettes Dankeschön an Swordy! Damit ist endlich gezieltes Coop möglich.

Und ich muss mich bzgl. dem Invaden korrigieren: Man kann mit dem Blade of the Darkmoon-Bündnis nicht gezielt invaden sondern es wird ein zufälliger Spieler aus dem Buch der Schuldigen ausgesucht.

@Triple_Nippel

Ich würde den Boss später versuchen und zuerst nach Sens Fortress gehen. Hast du die zwei Glocken schon geläutet?

@Zeuge Jenovas

Die Opfergaben sorgen dafür, dass du im Rang des jeweiligen Bündnis aufsteigst und mit einem Rangaufstieg bessere Belohnungen bekommst. Die genaue Anzahl bzw. die genaue Belohnung weiss ich grad nicht, dürfte im Wiki stehen.
    Geändert von ShooterInc. (13.10.2011 um 18:25 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Jup hab ich. bin gerade dabei etwas humanity zu farmen bis ich 20000 seelen, für den schlüssel im Wald habe, irgendwie bin ich neugierig was da hinter ist. Sens Festung wollt ich dann danach angehen weil ich meine Feuerhüterinn wieder haben will. danke für den Tipp.

P.S. kann es sein das der Drop bonus überhaupt nichts bringt ? habe 8 humanity points und merke keinen unterschied.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    irgendwie bin ich neugierig was da hinter ist
    Du wirst überrascht sein, dass versprech ich dir. Sofern du als Mensch unterwegs bist, versteht sich.

Der Drop Bonus hat sich irgendwie auch nicht für mich bewährt.

@Swordy

Den Boss gefistet? Bei DEM Hinterteil? Du Pro
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Den Boss gefistet? Bei DEM Hinterteil?
    Eindeutig zweideutig!

Wobei es tatsächlich nur als sexueller Begriff verwendet wird, wie ich gerade sehe, dachte man kan das Wort so in der Umgangssprache verwenden. Naja, um es anders zu formulieren wurde er mit Fäusten aus Stahl niedergehauen! Oder vielleicht passt der Begriff bei DEM Hinterteil doch auch ganz gut, weil man ihn ohnehin "von hinten" erledigen muss...
    Geändert von Swordy (13.10.2011 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht passt der Begriff bei DEM Hinterteil doch auch ganz gut, weil man ihn ohnehin "von hinten" erledigen muss...
    Ich habe mir den Boss gerade mal auf Youtube angeguckt.....einfach nur lol, die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

Der hat ja sogar 1:1 das selbe Pattern wie dieses Vieh aus 4-1 in Demon's Souls (Vanguard?). Ach, die Nebelwände, der Soundtrack, die Geräusche....ich fühlte mich durch das Video schon ,,heimisch''

Rangrith, hast du es dir schon geholt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Rangrith, hast du es dir schon geholt?
    Ne, ich warte doch noch bisschen... o_o
    Habe diesen Monat schon viel für andere Sachen ausgegeben. Aber mich juckt es schon in den Fingern, von daher werde ich mich nicht länger als 1-2 Wochen zurückhalten können.

Sag aber bescheid, wenn du es dir holst. Werde unbedingt einen Mitstreiter brauchen, der mich bei dem Schwierigkeitsgrad moralisch und/oder körperlich unterstützt. xD

@ShooterInc.

Was genau soll dort im Wald passieren wenn ich ein mensch bin ?
    Habe den Boss geschafft und bin dann nochmal in menschlischer Form durch den Wald gelaufen aber nichts ist passiert.
    Was bringt mir eigentlich dieser Ring den ich von den Boss bekommen habe ?

Der Wald ist das Zuhause für Mitglieder des Eids "Forest Hunter" - angeblich soll hier der LVL-Cap komplett wegfallen (noch nicht bestätigt) und als Mensch wird man hier ständig von anderen Spielern invadet, die diesem Eid beigetreten sind.

Ich bin dort innerhalb einer Stunde mehr als 20 mal invadet worden, teilweise von mehreren Leuten gleichzeitig (bis zu 3 Stück, wenn du kein weißes Phantom beschworen hast) und auch teilweise von den selben Leuten mehrmals.

Da du den Boss besiegt hast, ist die Stage für dich geschafft und kannst dementsprechend dort nicht mehr invadet werden.

Und fettes Dankeschön an Swordy! Damit ist endlich gezieltes Coop möglich.
    Erklärung bitte

diese Opfergaben scheinen generell ja nich wirklich was zu bringen, ich bleib also weiterhin geizig, aber danke für die Antworten!! Heut hab ich den Friedhof gerockt, das Wheel war ja mal mega megaaaa leicht

@Swordy

Benutze das Wort eigentlich auch für nicht-sexuelle Zwecke - hindert mich trotzdem nicht daran, daraus zweideutige Schlüsse zu ziehen.

@thickstone

Schön, oder? Und wie das so dezent bei Bewegung gewackelt hat.

@Zeuge Jenovas

Den Trick hat Swordy auf der vorherigen Seite gepostet:

Summoning Trick

Der Clue ist: Jedes Mal, wenn du dein Zeichen legst, landet es auf einem anderen Server. Auf diese Weise könnt ihr an einer Stelle verabreden und alle 20 - 30 Sekunden (evtl. sogar noch kürzer) das Zeichen legen, bis der andere es sieht und dich beschwören kann.

In den Foren ist die Stimmung nun entspannter, weil die Leute auf diese Weise endlich gezielt mit ihren Freunden zocken können. Und es funktioniert sogar, wenn man nicht das gleiche Bündnis geschlossen hat.

@Zeuge Jenovas

Den Trick hat Swordy auf der vorherigen Seite gepostet:

Summoning Trick

Der Clue ist: Jedes Mal, wenn du dein Zeichen legst, landet es auf einem anderen Server. Auf diese Weise könnt ihr an einer Stelle verabreden und alle 20 - 30 Sekunden (evtl. sogar noch kürzer) das Zeichen legen, bis der andere es sieht und dich beschwören kann.

In den Foren ist die Stimmung nun entspannter, weil die Leute auf diese Weise endlich gezielt mit ihren Freunden zocken können. Und es funktioniert sogar, wenn man nicht das gleiche Bündnis geschlossen hat.
    made my day!! Thanks das is ja urgeil, und Items kann man untereinander auch wieder tauschen ? Das macht Platin bischen einfacher