Als erstes solltest du den Knight Solaire beschwören, da er unglaublich viel aushält und die Aufmerksamkeit von einem der Bosse auf sich lenken kann. Humanity gibts ja, wie du weisst, bei den Ratten unterhalb der Brücke beim roten Drachen.

Anschließend solltest du dir die Umgebung zur Nutze machen - es werden Situationen kommen, an denen trotz NPC Phantom beide auf dich einschlagen werden. Positioniere dich dabei so, dass Smough dabei an einer Säule hängen bleibt und du dich Ornstein widmen kannst. Es ist leichter, zuerst Ornstein und anschließend Smough zu töten - beide bekommen einen Boost, nachdem du den jeweils anderen getötet hast, aber der Upgraded Smough ist leichter, als der Giant Ornstein. Es sei denn, du möchtest die Rüstung von Ornstein, dann solltest du Ornstein als Zweites töten.

Würde gern helfen, bin aber mit SL 85 hoffnungslos ausser Range.

Bin nun im NG+ - Gott, war das Ende scheisse. Ungefähr 10 Sekunden lang sieht man eine Szene und dann die Credits. Total blöd.