mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1166
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du wirst Lachen, mit meinem Pyromancer habe ich das gemacht. Ich wusste ja was mich erwartet, dennoch hat mich, nachdem ich den Knight rausgepullt habe und ich ihn gekillt habe, der Magier erwischt. Zwar war ich nicht Tod, dennoch kurz davor. Was mich mehr "Aufregt" wenn man das überhaupt sagen kann ist einfach die Tatsache, dass das Spiel Knüppelschwer und an einigen Stellen obendrauf Unfair ist. Klar kann man das so machen, nur hat man ja wieder Angst, wenn man einen anderen Weg geht dort platt gemacht zu werden. *_*

Beim ersten mal habe ich die Stelle ebenfalls aufgesucht nachdem mich der Kack Magier auseinander genommen hat. Im Onlinespiel ists auch wesentlich besser durch die teilweise guten Hinweise der Community wie "Vor Dir: Lagerfeuer" etc...
    Gerade das macht das Spiel ja aus: Wenn du in die Kirche Frontal rein gehst liegt da ziemlich oft ein Zeichen wie :"Boss Ahead" oder "Beware of Death". Was man bei dem Spiel halt wirklich verinnerlichen muss, ist dass "Wegrennen" auch eine Option ist, die man gerade bei solchen Vorboten im Kopf haben sollte. Ich bin auch erst beim Haupteingang rein, da hat mich das Degen Skelett abgefuckt, hatte aber davor das Tor geöffnet und hatte dann durch Shortcut + Bloodstain sehr schnell meine Sachen zurück. Dachte nach dem Wildschwein erst mal keine weiteren Bosse vor mir zu haben, und das war dann einfach zu leichtsinnig.

Wenn der Knight Tot ist kann man btw nicht nur zu dem Fahrstuhl zum Firelink Shirne (wohl sowas wie das Nexus ist, zumal man ständig dahin zurück kommt) sondern auch zur Treppe die einen zum Magier hoch führt,

Da muss mahn ja eh weiter hoch um auf den Glockenturm zu kommen. ^^
    Das Spiel verliert aber Offline ziemlich seinen reitz. Ich finds cool wenn die Phantome da rumlaufen oder man jemanden Nachrichten hinterlassen kann.
    Leider wurde ich bisher noch nicht beschworen. Wie läuft das eigentlich?
    Hab mal direkt vor die kirche mein zeichen gelegt. Danach darf man sich ja nur um das Areal aufhalten, sonst ist das Weg. Kann ich das nur wenn ich Humanity habe oder geht das auch als Hollow?
    Noch ne Frage zu Humanity: Wenn ich Ratten abschlachte bekomme ich oftmals einen Humanity Punkt. Wenn ich den ausgebe um ein mensch zu werden steht bei mir im Inventar: Droprate 100 > 100 Aber das kann nicht 100% sein denn die Droprate ist immernoch sehr sehr unzufriedenstellend! ^^ Muss ich den Humanity Punkt einfach nicht benutzten und habe dann als Hollow die verbesserte Droprate? ^^

So, ich hab jetzt auch noch den Schmetterling und die Hydra platt gemacht und bin jetzt in Sen's Castle. Kann es sein dass der Dungeon nicht sehr lang ist und man sehr schnell an den Endboss kommt? Bin noch keinen weiterem Bonfire begegnet und eigentlich schon ein gutes Stück gelaufen. SL ist auf 38 oder so. Ist relativ entspannt, ich denke gegen Ende der Woche hab ich das Spiel durch.

Hab gestern nochmal komplett neu Angefangen. Irgendwie habe ich mir in den Arsch gebißen eine Klasse gewählt zu haben, weil die wohl einfach zu spielen ist (Pyro), ich aber Äxte einfach nicht mag. Ich hätte ihn dann zwar beweglichkeit und stärke skillen können, aber das wäre ja auch nicht so das Wahre gewesen. ^^

Hab nun mit einem Ritter angefangen und das ist genau meine Klasse! ^^ Auch wenn er derzeit nur Soul Arrow als Magie kann so ist das Spielen mit ihm doch um einiges leichter. *gg* Bin jetzt SL 21 uns gestern diesen Ziegenboss auf Anhieb gekillt, wobei es Sau knapp war. Hätte ich nicht meine Estus Flakos +1 gehabt wäre ich beim letzten schlag seiner Energieleiste abgekratzt!
    Der Kampf ist aber wirklich etwas heftig gemacht. So ein kleiner Raum und dann kommen da auch noch giftige hunde hinzu *lol*

Bin gestern in die Kanalisation abgetaucht, hab da einen schwung Seelen gesammelt und kurz bevor ich drauf gegangen bin habe ich einen Heimknochen benutzt. Nur weiß ich nicht, ob ich da hin soll, oder lieber in die Toten-Stadt. ^^

Und das mit den beschwörungen klappt bei mir auch nicht... ich sehe mittlerweile nicht einmal mehr die Zeichen, der anderen User... Und bei manchen Boss Fights ist das nervig!

Spielt sonst noch jemand die Xbox360 Fassung? ^^

Es gibt einige Cameo-Auftritte, die sich auf paar Demon's Souls Charaktere beziehen und ein Char aus Demon's Souls hat es sogar komplett 1:1 in Dark Souls geschafft. Ich sage nur, er befindet sich im Tomb of Giants.

Man kann im übrigen zurück ins Undead Asylum. Dazu muss man den Aufzug zur Undead Church, jedoch auf halbem Weg auf einem brüchigen Balkon springen. Dort muss man anschließend auf einer der Säulen rollen und dann nach ganz oben sich im Nest einkugeln (vorher auf der linken Seite neben dem Turm den Schlüssel einsammeln). Mit dem neuen Schlüssel kann man einen neuen Ring, sowie eine Puppe finden. Sobald man die Puppe hat, kann man in Anor Londo das riesige Bild untersuchen...

@Gogeta & Zeuge Jenovas

That's the spirit!

Um Leute zu beschwören, muss man lebendig sein und darf selbst kein Zeichen legen. Es hilft auch, wenn man das Bündnis "Way of White" eingeht, dann sieht man am Anfang relativ viele Zeichen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Cameo-Auftritte, die sich auf paar Demon's Souls Charaktere beziehen und ein Char aus Demon's Souls hat es sogar komplett 1:1 in Dark Souls geschafft. Ich sage nur, er befindet sich im Tomb of Giants.
    Hab gestern Nito besiegt und besagte Person getroffen. Sie kam mir gleich so bekannt vor und ihre "Handlungen" haben es dann nur bestätigt
    Tomb of Giants war nebenbei ein Arschloch.
    Immer wenn ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, kommt so was

Das Gemälde hatte ich sogar schon vor Ornstein und Freund "geschafft", wobei es mir eigentlich nur zeigte, dass ich keinen Online Koop mehr spielen werde. Ich kam nämlich unverhofft im Gemälde, bei der Burg am ersten Feuer an, hab es entfacht, mich demnach menschlich gemacht. Dann sah ich 34 Zeichen, hab eins angewählt, und vor mir steht ein Super Samurai mit Feuerschwert. Er deutet nur nach vorne. Dann bin ich quasi hinterher gelaufen, bis zum Endgegner, in 2 Minuten, 50 Gegner, einen riesigen Giftdrachen und den Endgegner, dessen Namen ich nicht mal lesen konnte, hatte er in 3 Schlägen K.O. (plus 1-2 Feuerbälle von mir).
    Das war zwar irgendwie beeindruckend, hat mir aber gezeigt, dass ich keinen Koop mehr will.

O bailan todos o no baila Nadie

Das mit dem Undead Asylum habe ich heute auch gelesen... oh man wieder etwas was mich etwas zornig macht. xD
    Ich war so oft auf dieser Brüstung, aber ehrlich, woher soll man zum Geier drauf kommen dass man vorher sogar noch seine Rüstung ablegen muss, um auf die Säule zu rollen!? xD Das Spiel schreit jedes mal förmlich "Fuck you all" xD

Ah ja ich habe gestern Lautrec gekillt, habe ja ein neues game angefangen und heute lese ich, dass man ihn zwar da schon killen kann, die fette Belohnung (sein Rüstungsset) aber nur erhält, wenn man seine gesamte Quest macht. Oh man, schon wieder ein schlag in die fresse ^^ Aber egal, Laune macht es und das ist das wichtigste.

@Muhrray Co-Op ist doch nur Optional. Wenn du dir solche frustigen Momente sparen willst, kannst du ja optional dir einen Mitspieler an Land ziehen. ^^

Da ich immer mit leichter Rüstung spiele, weil ich es hasse, nicht schnell rollen zu können, hatte ich das Problem nicht.
    Und hab so halt auch schnell das Nest gefunden (und demnach auch Undead Asylum).
    Zudem war ein Zeichen auf dem Steg, auf den man rollen/springen muss, das mir zeigte, dass man dort eben hin kann.

Kann man denn in schwerer Rüstung nicht trotzdem wenigstens weitspringen?

@Gogeta: Ja, hast völlig recht. Und gerade weil es optional ist, verzichte ich jetzt erst mal darauf, bis ich durch bin

Lautrec hab ich nebenbei auch gekillt, weil er mir zu Yurt-ig vorkam
    Schön jetzt zu wissen, dass er ein Quest hatte hrhr. Na ja, NG+ (wie oft ich mir das jetzt schon sag, jejeje)

Sollte ich mir erst Demon's Souls holen oder kann ich gleich mit dem hier anfangen? Und was kostet Teil 1 eigentlich? Im Saturn habe ich den für 30 Muscheln stehen sehen, auf amazon & Co. kostet der 45+ (?). Kommt mir komisch vor, dass das im Einzelhandel weniger kosten soll als im Internet. *kratz* Würde sich der erste Teil noch lohnen oder ist da schon nichts mehr los?
    Geändert von Lux (12.10.2011 um 15:23 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Der erste Teil lohnt sich auf jeden Fall. Ob Online noch was los ist weiss ich aber nicht.
    Und man braucht nicht Demon Souls gespielt haben man kann gleich mit Dark Souls anfangen wenn man will.

Haben beide Spiele ihre vor und Nachteile. Von der Grafik her sind beide etwa auf dem selben Stand. Es gibt Unterschiede in den Spielmechaniken die man jetzt nicht objektiv als besser oder schlechter bezeichnen kann. Mir gefällt beides eigentlich ganz gut, da mich die Coop Sache jetzt nicht sooo juckt. xD

Gibt es in Neu Londo ein Leuchtfeuer, irgendwo wenigstens etwas näher an den 4 Königen als der Feuerband Schrein?

Tomb of Giants ist Arschloch, das stimmt.

Ein Bonfire gibt es nicht direkt in Neu Londo, sondern hinter dem Vally of Drakes. Als das Tor geöffnet, und der Wasserspiegel gesenkt wird, hast du bestimmt den Weg bemerkt, der zu blauen Drachen führt. Direkt hinter der Brücke führt gen Norden ein Pfad nach oben und zum einen Aufzug. Der Aufzug führt dich direkt in eine Höhle mit einem Bonfire.

Die letzte Stage (jedenfalls denke ich, dass es sie ist) ist so awesome. Dort hocken alle Varianten des Black Knights direkt am Anfang rum und droppen mit 100% Wahrscheinlichkeit die verschiedenfarbigen Chunks + jeweilige Black Knight Waffe als Rare Drop. Und die respawnen unendlich oft.

@Gogeta

Zur Frage mit dem Backstab: Jap, am besten klappt es, wenn man die volle Laufgeschwindigkeit hat (Equip Load < 25% vom max. Equip Load bzw. < 50% mit Dark Wood Grain Ring) und den Gegner umkreist, bis er geschlagen hat und mit dem Rücken zu dir steht.

Und hauptsache, 10+ Leute in meiner PSN-List spielen alle Dark Souls.
    Geändert von ShooterInc. (12.10.2011 um 21:11 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hab mir grad den Wiki Eintrag zu Ornstein und Smough durchgelesen und nach dem ich gerade 2x gescheitert bin ist mir endgültig die Lust vergangen. Ich mach das morgen oder so weiter, aber wo zum Henker soll ich 100+ Pfeile für Smough her bekommen, selbst wenn ich Ornstein besiegen sollte?! Ich nehme mal stark an dass der Dragon Bow und diese Dragon Arrows nicht funktionieren werden, so langsam wie sie sind. Hab sowieso das Gefühl mit den 43 SL etwas fehl am Platz zu sein, aber zurück kommt man ja auch nicht <_<

Als erstes solltest du den Knight Solaire beschwören, da er unglaublich viel aushält und die Aufmerksamkeit von einem der Bosse auf sich lenken kann. Humanity gibts ja, wie du weisst, bei den Ratten unterhalb der Brücke beim roten Drachen.

Anschließend solltest du dir die Umgebung zur Nutze machen - es werden Situationen kommen, an denen trotz NPC Phantom beide auf dich einschlagen werden. Positioniere dich dabei so, dass Smough dabei an einer Säule hängen bleibt und du dich Ornstein widmen kannst. Es ist leichter, zuerst Ornstein und anschließend Smough zu töten - beide bekommen einen Boost, nachdem du den jeweils anderen getötet hast, aber der Upgraded Smough ist leichter, als der Giant Ornstein. Es sei denn, du möchtest die Rüstung von Ornstein, dann solltest du Ornstein als Zweites töten.

Würde gern helfen, bin aber mit SL 85 hoffnungslos ausser Range.

Bin nun im NG+ - Gott, war das Ende scheisse. Ungefähr 10 Sekunden lang sieht man eine Szene und dann die Credits. Total blöd.

Bin nun knapp SL 70 und hab den Eid der Drachen zufällig entdeckt, dabei hat die 2. Hydra auch ohne dass ich sie bekämpfen mußte das zeitliche gesegnet und mir ihre Drops + Souls hinterlassen, nett von ihr
    Die wäre sicher härter als die 1. geworden aber sie wollte wohlnicht

Ich glaube ich muß nun in die Ruinen... ^^

Hallöle! Bin momentan glaube ich Level 25 und stehe vor der Chaoshexe und sehe da absolut kein land. Kann es sein, dass ich da komplett falsch bin? xD

Wenn jemand Lust auf Coop hat gebt mir Bescheid. =) Hab weil ich derzeit kein gold für Dark Souls ausgeben wollte einfach einen neuen Acc. gemacht um 1 Monat gratis abzustaube0rn. )

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du den Knight Solaire beschwören, da er unglaublich viel aushält und die Aufmerksamkeit von einem der Bosse auf sich lenken kann. Humanity gibts ja, wie du weisst, bei den Ratten unterhalb der Brücke beim roten Drachen.
    Naja, das Problem ist ja dass man in Anor Londo nicht weg kommt, daher keine Ratten und auch kein Humanity xD

@Gogeta: Ja also du solltest schon richtig sein, wenn du zuvor den Gaping Dragon besiegt hast. Hatte selbst zu dem Zeitpunkt aber glaub SL 34 oder so. Du kannst am Eingang einen NPC beschwören und wenn du etwas wartest sicher auch noch einen PC. Hab die Chaos Witch zu dritt oder so platt gemacht. Der NPC zieht zumindest dass ganze Aggro auf sich, dann musst du nur noch schauen dass du nicht in die Lava fällst,

Ich konnte davor keinen NPC beschwören. Und bevor die Frage kommt: Ich war in Menschenform weil ich gehofft habe wenigstens einen PC davor anzutreffen.
    Und ich dachte immer die zweite Glocke wäre in dieser unterirdischen Stadt die sau mäßig geruckelt hat, aber das, was vor der Chaoshexe kommt ist ja an Ruckelorgie nicht mehr zu überbieten. *_*

Nach einem üblen Saving Bug (das Spiel ist konstant am Speichern, also das Flammensymbol verschwindet nicht mehr), der auftritt, wenn man Lautrec gleich tötet und nicht bis zu seinem Sidequest wartet, habe ich gestern nochmal einen neuen Charakter angefangen. Den Bug kann man zwar loswerden, wenn man seine Sünde bei diesem einen Typen im Glockenturm abbezahlt, aber wollte sowieso neu anfangen, da ich ein paar wenige Statpunkte meiner Meinung nach verschwendet habe und war ohnehin nicht so weit.

Jedenfalls ist das Spiel zwar schwieriger als Demon's Souls, aber dieses mal für die richtigen Gründe. Wenn ich sterbe, dann wirklich weil ich mich einfach dumm anstelle oder keine gute Taktik gegen die Gegner hatte. Beispielsweise bin ich noch nie irgendwo runtergefallen, 80% meiner Tode sind in DS nämlich so passiert. Zusätzlich bin ich jetzt beim Neuanfang im Grunde nackt durch Undead Burg und Parish durchgerannt, d.h. ähnlich wie beim Vorgänger wird das Spiel ziemlich einfach, wenn man weiß, wie sich die Gegner verhalten. Auf der anderen Seite bin ich noch nicht so weit, so wie ich höre muss man ohnehin bald noch besser aufpassen, überall liest man ja von Blighttown.^^

Ich habe sogar ganz am Anfang den Asylum Demon zu Tode gefistet, aber der Hammer ist nicht so toll und es lohnt sich auf jeden Fall nicht, 15 Minuten damit zu verschwenden. Gibt auch nur 1000 Seelen.

Ingesamt finde ich das spiel mindestens so toll wie Demon's Souls. Es ist auf auf jeden Fall ein wenig anders und ich würde es nicht als Demon's Souls 2 ansehen, aber beide Spiele gehören meiner Meinung nach bisher definitiv zu den besten dieser Generation.

Was negative Aspekte angeht:

Speziell in DkS kann ich die Framrate ebenfalls kritisieren, nervt auf jeden Fall hier und dort ein wenig, wobei DS auch teilweise schon damit zu kämpfen hatte. Zudem ist die Graphik nur geringfügig besser, aber das stört mich weniger.

Mit dem Beschwören von Phantomen habe ich keine Probleme, gibt sogar eine einfache Möglichkeit, mit Freunden zu spielen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=655

Wurde schon von einigen bestätigt, dass es funktioniert, d.h. der Stein wird immer in einem anderen Server angezeigt, sobald man ihn erneut benutzt.

Invader hatte ich noch keine, aber das kommt sicherlich noch.