Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Es gibt einige Cameo-Auftritte, die sich auf paar Demon's Souls Charaktere beziehen und ein Char aus Demon's Souls hat es sogar komplett 1:1 in Dark Souls geschafft. Ich sage nur, er befindet sich im Tomb of Giants.
Hab gestern Nito besiegt und besagte Person getroffen. Sie kam mir gleich so bekannt vor und ihre "Handlungen" haben es dann nur bestätigt
Tomb of Giants war nebenbei ein Arschloch.
Immer wenn ich dachte, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, kommt so was

Das Gemälde hatte ich sogar schon vor Ornstein und Freund "geschafft", wobei es mir eigentlich nur zeigte, dass ich keinen Online Koop mehr spielen werde. Ich kam nämlich unverhofft im Gemälde, bei der Burg am ersten Feuer an, hab es entfacht, mich demnach menschlich gemacht. Dann sah ich 34 Zeichen, hab eins angewählt, und vor mir steht ein Super Samurai mit Feuerschwert. Er deutet nur nach vorne. Dann bin ich quasi hinterher gelaufen, bis zum Endgegner, in 2 Minuten, 50 Gegner, einen riesigen Giftdrachen und den Endgegner, dessen Namen ich nicht mal lesen konnte, hatte er in 3 Schlägen K.O. (plus 1-2 Feuerbälle von mir).
Das war zwar irgendwie beeindruckend, hat mir aber gezeigt, dass ich keinen Koop mehr will.