-
Halbgott
Hab gestern nochmal komplett neu Angefangen. Irgendwie habe ich mir in den Arsch gebißen eine Klasse gewählt zu haben, weil die wohl einfach zu spielen ist (Pyro), ich aber Äxte einfach nicht mag. Ich hätte ihn dann zwar beweglichkeit und stärke skillen können, aber das wäre ja auch nicht so das Wahre gewesen. ^^
Hab nun mit einem Ritter angefangen und das ist genau meine Klasse! ^^ Auch wenn er derzeit nur Soul Arrow als Magie kann so ist das Spielen mit ihm doch um einiges leichter. *gg* Bin jetzt SL 21 uns gestern diesen Ziegenboss auf Anhieb gekillt, wobei es Sau knapp war. Hätte ich nicht meine Estus Flakos +1 gehabt wäre ich beim letzten schlag seiner Energieleiste abgekratzt!
Der Kampf ist aber wirklich etwas heftig gemacht. So ein kleiner Raum und dann kommen da auch noch giftige hunde hinzu *lol*
Bin gestern in die Kanalisation abgetaucht, hab da einen schwung Seelen gesammelt und kurz bevor ich drauf gegangen bin habe ich einen Heimknochen benutzt. Nur weiß ich nicht, ob ich da hin soll, oder lieber in die Toten-Stadt. ^^
Und das mit den beschwörungen klappt bei mir auch nicht... ich sehe mittlerweile nicht einmal mehr die Zeichen, der anderen User...
Und bei manchen Boss Fights ist das nervig! 
Spielt sonst noch jemand die Xbox360 Fassung? ^^