-
Ritter
Ich hänge immer noch an Ornstein und Freund 
Werde das heute Abend noch mal versuchen und sicher wieder zerquetscht, geblitzt, gematscht und umgerannt werden, am besten alles gleichzeitig.
Da es Judeau hier als Kritikpunkt anbringt: "Kaum vorhandenes Storytelling" ist meiner Meinung nach Blödsinn. War es schon in Demon's Souls.
Es gibt verschiedene Arten des Erzählens und nur weil Dark Souls sich nicht komplett dem typisch passiven Hollywood Stil hingibt, sondern andere Mittel und Wege wählt, heißt das nicht, dass kaum Storytelling vorhanden ist. Auch Gegenstände, Einrichtungen, Personenkonstellationen etc. (Mise en scene) können z.B. Geschichten erzählen, siehe aktuell bei mir die vielen kleinen, abgeschlagenen Drachenköpfe als Trophäen beim Drachentöter Ornstein.
Ich hab so etwas auch wesentlich lieber als das ewige Vorgekaue 
@Gogeta: Das Spiel ist nicht unfair und wirklich erst recht nicht an den Stellen, die du gerade nennst. Du stehst am Anfang, ganz am Anfang. Wenn dich das schon so viele Nerven kostet, solltest du vielleicht warten, bis genug Guides und Tricks herausgearbeitet wurden. Dann klappts auch besser mit der Dynasty Warriors Taktik und du kannst alles nachlesen, statt es selbst teuer und durch Tode herauszufinden
Geändert von Muhrray (11.10.2011 um 10:47 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie