Ähm doch ist es. Auch wenn es wohl zum Spiel "dazu gehört" ist und bleibt es Unfair. Sobald man die Kirche betritt, nachdem man schon 4 Ritter mit Umhang plättet und den Magier oben nicht einmal sehen kann und sobald man in die mitte des Raumes läuft und mit 2-3 Blitzsprüchen zu strecke gebracht wird, dann ist das einfach Unfair. Da hilft keine Taktik der Welt. Und sorry, es kann nicht sein dass man andauernd stirbt weil es am Anfang "dazugehört". Damit lasse ich mich nicht abspeißen! ;P
Das wage ich zu bezweifeln. Mit dem pyromancer geht es zwar erstaunlich gut, dennoch sehe ich als Dieb vor allem als Anfänger kein Land. Habe mir gestern als Pyro ne Axt gekauft mit 95 und die auf +4 aufgewertett, nun bin ich ziemlich übel! ^^Zitat
Doch das ist Sie. Es ist nun einmal ein unterschied, ob das Spiel höllig schwer ist oder (wobei bei dem Spiel eher ein und passt) einen regelrecht versucht hinter jeder Ecke eine Menschenfressende Schatzkiste zu platzieren (die es wohl gibt? *lol*).Zitat
Wie machst du das, wenn ein Gegner nicht gerade mit dem Rücken zu dir steht und man sich anschleicht? Das ging bei mir bisher bei 2-3 Gegnern. Um die Gegner herumtänzeln? ^^Zitat
Ah ja, wenn man den Ritter in der Gefägniszelle nicht umbringt (Woher zum Teufel soll man das auch wissen >_<), hat man später nicht mehr die Möglichkeit soviele Phantom NPC's zu beschwören?![]()

Kontrollzentrum