mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find's total erstaunlich was für eine Fanbase diese Spielreihe hat, die das Spiel ohne Ende hyped und jeden Kritiker mit "das ist so gewollt und endlich hardcore" in den Boden rammt (sowohl Mags die das Spiel schlechter als 9.0 bewerten (ich mein: Hallooo?) als auch Rezensionen bei Amazon oder Metacritic). Viele andere Games würden für die oftmals heftig zickende Kamera, die merkwürdige KI (Gegner stumpf in den Abgrund locken = Strategie? Interesting.), die Ruckler, das unzugängliche Tutorial, das kaum vorhandene Storytelling, den großen Trial & Error Part und die weit auseinanderliegenden Checkpoints links und rechts welche verpasst bekommen, aber bei Dark Souls scheint das irgendwie cool zu sein. Finde ich irgendwie merkwürdig - liegt vielleicht aber auch daran dass mich das Spiel jetzt nicht so flasht.

Grenzt es eigentlich an Selbstverstümmelung, wenn ich jetzt mal aus der Laune heraus - und nach kleinerer indirekter Vorberichterstattung bzgl. quergelesener Beiträge von euch und Wolf’s 3 Stunden mit dem Vorgänger (Der eigentliche Auslöser für diesen Lustkauf) – jetzt einfach mal 50€ für die Limited Edition gelatzt haben (oder latzen werden)?

Bin ich verrückt oder war das gut investiert? Ich hab ziemlich Bock nur zweifel ich nach wie vor an meinen Gamerskills und fürchte um mein Lieblings Xbox Pad.

Ich bin mitlerweile auch wieder voll drinnen... hab mich jeden mit dem fehlenden Coop arrangiert und machs solo, man hat ja keinen Nachteil mehr wenn man tot ist.
    Bin jetzt beim Schmetterling... bei war gestern Verflucht und mußte verflucht 25.000 Seelen liegen lassen zwischen diesen ganzen Giftfröschen. Das war ein Akt die wieder zu bekommen + mich zu entfluchen. Aber alles geklappt, made my Day

Kann man diesen NPC Phantom vor diesem Spinnen Endboss (Queen irgendwas) auch beschwören ohne dass man den NPC Invader davor gekillt hat?