Was Leute an Dark Souls gut finden ist mir ein Rätsel.
Hab am WE damit angefangen und am Anfang gleich mal einen Dieb gemacht. Ich liebe diese Klasse, nur scheint Sie absolut nichts für Anfänger zu sein.
Es gibt keine Möglichkeit des Effektiven Backsteps ausser die geringen, wo 1 Gegner mal Random mit dem Rücken zu einem steht. Ich musste nach ca. 4 Std. in dem ich etwa 1.259.232 Tode erlebt habe neustarten und mir eine Klasse wählen, die wohl einsteigerfreundlicher ist und zwar den Pyromanten.

Sieht kacke aus und ich hasse Magiebegabte Klassen, aber mit ihr bin ich nun in knapp 60 Minuten genau da, wo ich nun mit dem Dieb bin. Habe den zweiten Boss gekillt, den Turm runtergerannt und wurde erst einmal total Ahnungslos von einem Drachenatem geröstet... ja WTF das Spiel ist in manchen belangen einfach nur Unfair! >_< Nachdem ich auch diese Stelle gemeistert habe und mich durch den Kerker auf in die Stadt der Untoten gekämpft habe musste ich "anscheinend"(?) ein schwergepanzertes Schwein auf eine bestimmte Seite locken, damit das Drecksvieh von heißen Feuer besiegt wird, weil ich standardmäßig keinen Schaden gemacht habe... nachdem ich mich aber über 25 Minuten durch eine schiere Anzahl an Toten gemetzelt habe und knapp 8.000 Seelen angesamelt habe bin ich in eine Kirche, hab da einen gepanzerten Soldaten rausgelockt und bin dann nach 3 schritten in der Kirche rücklinks von einem Zauberer gemeuchelt worden... in die Kirche komme ich wohl so nie wieder und meine Seelen genau so wie unzählige Minuten sind drauf gegangen.

Also sorry, ich hab ja schon viele frustige Spiele gespielt, aber die haben einem wenigstens eine Chance gegeben. Das, was Dark Souls da abzieht ist einfach nur ins Gesicht schlagen, "HA HA" rufen und wegrennen... Ich mag es nicht!
Ah ja, habe gestern einen Augapfel benutzt in Menschlicher form, um wieder Menschlichkeit zu erlangen (WTF?). Das Spiel hat gesucht und gesucht, aber das war es. Hab dann einen Augapfel weniger gehabt... Namco ihr könnt euch Dark Souls in den Arsch stecken *_*