Eigentlich wollte ich warten, bis es bisschen billiger geworden ist, aber wenn ich hier einige schon spielen sehe, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. ^^
Ich kaufs mir wahrscheinlich auch diese Woche. Mal gucken. Wegen der Uni werde ich aber wohl nicht so lange am Stück spielen können, wie früher, nju~.
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das heißt weiterhin keine langen Haare für Frauen.
Och mann... Ich hoffe, es gibt dafür gute Kopfbedeckungen o.ä.
Ich will meinen Ministerhut (Cowboyhut) wieder haben. xD
Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Der Sprung verschafft dem Spieler die Möglichkeit, kleinere Abgründe zu überwinden, um so an Items zu gelangen, die sonst nicht erreicht werden können.
Also eine weitere Möglichkeit für mich, um kleinere Abgründe runterzustürzen. xD
In den Tod rollen war ja nicht lustig genug, nicht thickstone? °x°
Ansonsten ist es gut, dass man jetzt springen kann. Da fühlt man sich gleich viel mobiler. Das hatte mir in Demons Souls sehr gefehlt.
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Im Spiel gibt es praktisch kein Inventar-Limit mehr
Geil!
Ich war es im Vorgänger leid, mitten in einer Welt Gegenstände zurücklassen zu müssen, um neue aufsammeln zu können.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Es wird erschwert, aber imho nicht unmöglich. Es kann nur eine Weile dauern, bis man das Zeichen dann sieht, weil derjenige paar Mal "Quit Game > Reload" machen muss, bis er den richtigen Server erwischt hat. Und nicht zu vergessen, dass die Regel "SL-Range +/- 10 +/- 10%" nun nur noch "SL-Range +/- 10%" lautet, soll heißen, bei z. B. SL 15 darf man nur ein SL drüber oder drunter sein.
Das finde ich aber jetzt dumm
Im Vorgänger war es eh wegen einigen Verbindungsproblemen schwer genug, eine Co-Op Session zu starten. Jetzt muss man auch noch die richtige Lobby erwischen.
Warum ist es so schwer, eine gezielte Multiplayer Funktion einzubauen?
Eine Beschwerde per Mail werde ich auch einreichen, vielleicht bringts ja was : (