mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser als Demons Souls? Never!!

Dark Souls ist unfair und das Nexus-system fehlt ganz klar.

Vergiftet? Pech, kein Gegenmittel erhältlich, erklimm einen Turm in Dark Souls, und schon wird man von einem Titanite Knight am Ende der Treppe gekillt bevor man ihn überhaupt gesehen hat, das gabs in Demons Souls sicher nicht.

Ebenso wenig die dumme KI, der Minotaurus-Boss hat sich in meinem Spiel nach einem Backstep selber gekillt, weil er von der Brücke fiel WTF, alle anderen Gegner rennen wie blöd auf dich zu und verfolgen dich überall hin, obwohl sie dich gar nicht sehen können, die Bogenschützen verfügen über Adleraugen, und das Item-Management geht gar nicht.

Zum Schluss noch die Frage wieso man in die Humanity investieren sollte, einen HP-Penalty in Soul-Form wie in DS gibts nicht, wieso aber?

Der Ladebildschirm ist die grösste Frechheit, ich will nix aber schon gar nix über Items lesen die ich nicht habe, da war DS klar besser, Namen von Leuten lesen die man noch nie gesehen hatte war geil !
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Vergiftet? Pech, kein Gegenmittel erhältlich, erklimm einen Turm in Dark Souls, und schon wird man von einem Titanite Knight am Ende der Treppe gekillt bevor man ihn überhaupt gesehen hat, das gabs in Demons Souls sicher nicht.

Ebenso wenig die dumme KI, der Minotaurus-Boss hat sich in meinem Spiel nach einem Backstep selber gekillt, weil er von der Brücke fiel WTF, alle anderen Gegner rennen wie blöd auf dich zu und verfolgen dich überall hin, obwohl sie dich gar nicht sehen können, die Bogenschützen verfügen über Adleraugen, und das Item-Management geht gar nicht.

Zum Schluss noch die Frage wieso man in die Humanity investieren sollte, einen HP-Penalty in Soul-Form wie in DS gibts nicht, wieso aber?

Der Ladebildschirm ist die grösste Frechheit, ich will nix aber schon gar nix über Items lesen die ich nicht habe, da war DS klar besser, Namen von Leuten lesen die man noch nie gesehen hatte war geil !
    Da kann ich dir in allen Punkten recht geben... soweit hatte ich aber noch garnicht über die einzelnen Szenen nachgedeacht ^^
    Demons Souls >>> DARK SOULS

Das mit dem CoOp... n Kumpel und ich habens n paar mal versucht und haben offenabr nie die selbe Lobby erwischt (alle anderen Vorraussetzungen waren erfüllt btw). Ich denke mal es gibt minimum 15-20 Lobbieys, evtl. noch dutzend mehr und von daher finde ich die Chance auf gezielten CoOp auf gleich 1% also reconnecten hilft da auch einfach nix!

Ka werde Dark Souls nun denke ich doch ma weiter spielen... aber das fehledne Coop tut schon weh.
    Bei Demons Souls hatte ich einen Allein Run und danach 3 Runs (die erheblich mehr Spaß gemacht hattern und mich auch am meisten So bei laune gehalten haben) weil ich sie mit Kumpel + Skype rocken konnte. Langzeitspaß haben diese Games halt durch CoOp, das müßen Entwickler doch einsehen ?!

Daran ist sicher die Xbox360 Schuld.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Ich könnte dir in allen Punkten widersprechen, aber wir wissen ja eh, dass die Xbox Schuld ist, also
    Nur 1: Du kannst jeden dieser Titan Knights besiegen und sie sind nicht im Ansatz anders als z.B. der schwarze Ritter aus Demon's Souls, der das Mausoleum bewachte.
    Die KI ist auch nicht dümmer. In Demon's Souls haben sich Skelette regelmäßig in Abgründe gerollt etc. ... ach, jetzt fang ich doch an

Coop kann ich nicht beurteilen, da er bei mir super funktioniert, im Gegensatz zu Demon's Souls.

[edit] Blight Town find ich gerade sau sau sau sau sau sau sau sau sau schwer.
    Und die Frame Rate tut ihr übriges
    Geändert von Muhrray (09.10.2011 um 11:58 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Zu Barbatos Verteidigung muss ich aber sagen, dass er die Xbox mit keiner Silbe fuer Schuldig erklaert hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Zu Barbatos Verteidigung muss ich aber sagen, dass er die Xbox mit keiner Silbe fuer Schuldig erklaert hat.
    Was nicht ist, kann ja noch werden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Herrliches Game,schön unfair und überraschend an manchen Stellen,aber niemals wirklich schwer

Sicher nichts für die Casual Generation die CoD u. Gears of Lol als schwer einstuft und nichts anderes kennt.
    Leider etwas kurz gewesen und für jemanden der Demons Souls gesuchtet hat wie oben gesagt auch nicht wirklich schwer...Hit&Run sowie perfektes ausweichen hat man leider schon im Blut sofern man DeS gespielt hat.
    Wahrscheinlich ne etwas geilere Erfahrung für die armen Leute die DemonsSouls nicht spielen konnten weil sie die falsche Konsole haben -

Mal etwas grinden fürs NG+
    Gibt ja herrliche Stellen bei denen man sich einfach wo hinstellt,drauf wartet das die Gegner auf einen draufspringen und sie mit dem Schild schön nen Abgrund runterdrückt.

PS : Is der Seitencounter hier irgendwie kaputt?Oo
    Geändert von SubSenix (09.10.2011 um 13:49 Uhr)

Die Undead Form ist tatsächlich ziemlich zwecklos weil die einzigen Defizite die sind, dass man keine Phantome beschwören kann und dass man scheiße Aussieht. Letzteres macht den Character Maker dann auch irgendwie obsolet , weil das Spiel ja beabsichtigt den Spieler möglichst oft und schnell zu töten. Die Soul Form in Demons Souls hat nicht nur das Aussehen weitgehend beibehalten, sondern eben auch noch den nachteil gehabt dass die HP halbiert wurde.

Wobei ich jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte ob Demons Souls besser oder schlechter ist, da ich das Spiel afair erst ein gutes Jahr nach Release gekauft habe und zu dem Zeitpunkt sicherlich schon vieles gepatcht wurde.
    Geändert von Zelretch (09.10.2011 um 14:37 Uhr)