Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
²ShooterInc.: Ich sage ja nich es sei zu schwer sondern unfair wenn man vergiftet werden kann was die gesamte Leiste abzieht und es aber kein Anti-Gift gibt!
Das ist nicht "zu schwer" sondern schlicht unfair.
Was hält dich davon ab zum Bonfire zurück zu laufen und dich dort heilen zu lassen?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Btw. bin ich nun 3 Bosse weiter und finde das Game kommt definitiv Nicht an Demons Souls ran. Trotz Abkürzungen hat man dank Gegner ewig langes Backtracking und das nervt tierisch. Jeden Weg 10x hin, 10x her, jedesmal alle Gegner wo teilweise welche ewig dauern weil sie nur hinterm Schild warten XD
Wenn du "ewig" brauchst, um Gegner mit Schilden kaputt zu kloppen oder von A nach B zu rennen, dann machst du was falsch. Aber gut, wenn man in Demon's Souls nur Coop gezockt hat (was sehr viel leichter geht als alleine), dann kann man schon vom Schwierigkeitsgrad in Dark Souls überrascht sein.

Ich persönlich habe soviel Spaß an Dark Souls - das Spiel stellt für mich den Vorgänger sowas von in den Schatten, alleine die ganzen Features, die dazu gekommen sind.