Also von dem was ich gesehen habe ist die Distanz kürzer geworden. Wenn das Spiel so weiter läuft sollten es auch mehr Abkürzungen sein.
Insgesamt find ich das Spiel bisher nicht so schwer die Demon's Souls. Durch die Bonfirekann man im nun auch Souls Grinden oder öfters mal eben zurück gehen um die Souls in ein level up zu investieren. Habe aktuell den 2. Boss besiegt und auch dieses Eisen Wildschwein und muss sagen dass es eigentlich relativ geschmiert lief. Den Minotauros habe ich mit 4 Black und 2 Normalen Fire Bombs platt gemacht. Der Dark Knight Miniboss ist schwach gegen die Lightning Attacke und auch so nicht so schwer wenn man sich die Attack Patterns angewöhnt und immer auf Distanz geht bevor man sich heilt. Diesen Fatty Master Key Miniboss habe ich allerdings noch nicht erledigt. Ich denke mal den muss man auf die oberste Plattform locken und dann runterschubsen, aber ich hab mich noch nicht dran versucht. (bzw man kann wohl sicher auch an dem vorbei laufen und sich das zeugs so holen)
Bisher jedenfalls sehr gutes Spiel das, bis auf den Character Generator, alle Erwartungen erfüllt. Manchmal gibt es Framrate Einbußen, aber man kann damit leben. Ladezeiten gibt es übrigens kaum welche und es wirkt wirklich so als wäre es eine große zusammenhängende welt.