1. Wenn du Lebendig rumläufst kann jederzeit ein anderer spieler deine Welt invaden (PVP) und dann heißt es Du oder Er! Die normalen Gegner sehen aber weiterhin nur dich als Gefahr, ihm tuen sie nichts also kann so ein Invader, wenn er pfiffig ist, sich mal gut hinter 3 Gegnern verstecken und warten bis du mit denen beschäftigt bist. Wenn du ihn bezwingst bekommst du viele Seelen. Wenn er gewinnt bist du Tot, verlierst deine Seelen an ihn. Als Belohnung kehrt er in seine Welt lebendig zurück (er mußte dafür nämlich tot sein zum invaden).
Das ganze klingt fies aber ich wills nicht missen, wie oft ich schon urgeile Kämpfe dadurch hatte. Notfalls holt man isch halt Verstärkung, sprich blaue Phantome (oder wie auch immer die nun heißen mögen).
Wenn du tot die welten meisterst dann kannst du btw nicht invaded werden!
2. Wenn du in Dark Souls stirbst landest du beim letzten gelegten Feuer /Savepoint und verlierst alle bisdahin getragenen Seelen die du hattest (lassen sich Nicht zwischen lagern!). Du hast dann die Chance dort hinzurück zu gehen und deine Seelen erneut aufzusammeln wo du gestorben bist. Geht nur 1x, denn wenn du auf dem Weg dahin stirbst sind sie für immer weg!
3. Also bei demons souls war der US Server immer gut voll.. doch mitlerweile bin ich da SL 165 und finde eigtl. kaum einen der in der Höhe noch spielt (New Game ++++ also 5. Run atm)
Bei Dark Souls glaube ich ist es egal welche Version du hast... von der US würde ich atm abraten weil dort einige schreiben dass sie Probleme haben mit ihren Buddys zu spielen (weil die dort wohl auf Random Server verteilt werden ?!)
hoffe ich konnte helfen
Heute Abend gehts los... 3 Kumpels und ich in Dark Souls, Skype laufend.... NEED![]()