mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, Magie habe ich (erneut) nicht gewählt weil das irgendwie zu easy wirkt. Echte Männer machen das anderst. Mit Pfeil und Bogen
    Die feuerbomben möchte ich mir aber für den echten Endboss aufheben. Damit geht der owhl ziemlich schnell down.


    Aber danke, ich denk ich hol mir den Schlüssel noch. Blitz Attribut klingt eigentlich sehr gut.

  2. #2
    Hm, scheinbar wurde mein Exemplar von amazon UK direkt aus Deutschland versendet, war heute schon in Krefeld im Start-Paketzentrum und kommt mit ein wenig Glück morgen an. Jetzt bereue ich es schon fast für morgen Abend bereits was geplant zu haben.

    PS: Ich werde mich ebenfalls etwas näher mit der Charakter Creation beschäftigen. Mal schauen, ob ich wie dei DkS wieder einen guten weibl. Charakter erstellen kann.
    Geändert von Swordy (07.10.2011 um 18:16 Uhr)

  3. #3
    Was mich in Demon's Souls immer nervt/genervt hat (das Spiel ist schon zu so einer Art Langzeitprojekt geworden), ist dass man nach einem Game Over immer so eeeewig weit zurückgeworfen wurde. Sind die Abstände in Dark Souls zwischen den Bonfires (?) immer noch so weit auseinander? Und muss man immernoch alles wiederholen, d.h. auch wirklich alle Schalter neu betätigen etc., oder respawnen diesmal nur die Gegner?

  4. #4
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Was mich in Demon's Souls immer nervt/genervt hat (das Spiel ist schon zu so einer Art Langzeitprojekt geworden), ist dass man nach einem Game Over immer so eeeewig weit zurückgeworfen wurde. Sind die Abstände in Dark Souls zwischen den Bonfires (?) immer noch so weit auseinander? Und muss man immernoch alles wiederholen, d.h. auch wirklich alle Schalter neu betätigen etc., oder respawnen diesmal nur die Gegner?
    Also von dem was ich gesehen habe ist die Distanz kürzer geworden. Wenn das Spiel so weiter läuft sollten es auch mehr Abkürzungen sein.

    Insgesamt find ich das Spiel bisher nicht so schwer die Demon's Souls. Durch die Bonfirekann man im nun auch Souls Grinden oder öfters mal eben zurück gehen um die Souls in ein level up zu investieren. Habe aktuell den 2. Boss besiegt und auch dieses Eisen Wildschwein und muss sagen dass es eigentlich relativ geschmiert lief. Den Minotauros habe ich mit 4 Black und 2 Normalen Fire Bombs platt gemacht. Der Dark Knight Miniboss ist schwach gegen die Lightning Attacke und auch so nicht so schwer wenn man sich die Attack Patterns angewöhnt und immer auf Distanz geht bevor man sich heilt. Diesen Fatty Master Key Miniboss habe ich allerdings noch nicht erledigt. Ich denke mal den muss man auf die oberste Plattform locken und dann runterschubsen, aber ich hab mich noch nicht dran versucht. (bzw man kann wohl sicher auch an dem vorbei laufen und sich das zeugs so holen)
    Bisher jedenfalls sehr gutes Spiel das, bis auf den Character Generator, alle Erwartungen erfüllt. Manchmal gibt es Framrate Einbußen, aber man kann damit leben. Ladezeiten gibt es übrigens kaum welche und es wirkt wirklich so als wäre es eine große zusammenhängende welt.

  5. #5
    Bisher hier eher ziemliche Enttäuschung.
    Stellenweise unfaire Situationen (wenn mich ne Ratte vergiftet und diese Gift-Leiste durch einen durchgekommen angriff direkt killt weil 5x nach heilen nichts bringt... und es natürlich bisher kein Anti-Gift gibt. Toll! -.- )
    Desweiteren scheint CoOp mit freunden echt nicht zu funktionieren.... Server packen Spieler wahrlos auf Lobbie's und man findet sich nicht. Das killt das Game IMO gerade richtig. Kann sein dass ich es die nächsten Tage wieder verkloppe wenns da nicht ne CoOp Lösung gibt... bei Demons Souls hat das 1a funktioniert und nur Deswegen war DS auch so gut für mich/uns.

    GOTY entwickelt sich gerade zum alptraum '11
    <img src=http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic746_1.gif border=0 alt= />

  6. #6
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber danke, ich denk ich hol mir den Schlüssel noch. Blitz Attribut klingt eigentlich sehr gut.
    Ich möchte nachtragen, dass er auch noch später dafür da ist, einen NPC zu retten.
    Da du aber keine Magie magst, kannste den aber auch hinter seiner Tür vergammeln lassen

    Spiel ist super.

    O bailan todos o no baila Nadie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •