mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Residence Key bei dem ersten Händler in Undead Burg? 1000 Seelen sind eine etwas große Investition für eine Tür die ich noch nicht gefunden habe.

Und kann man diese Mini Bosse in Undead Burg (der mit dem Master Key und den Black Knight) irgendwie besiegen ohne noch mal zurück zu kommen?
    Hab den Schlüssel gekauft und der ist für die Wohnung, die zur Holztruhe kurz vor Boss 1 führt.
    Da sind so 3 Gold Dingens drin, die deiner Waffe Blitz Attribut geben.

Und ich hab zwei "Mini Bosse" besiegt. Das sollte dir zeigen, dass es möglich ist
    Hab einfach meine 8 Feuerbälle aufgehoben und meine Taktik aus Demon's Souls angewendet: Rückwärtslaufen und zaubern und BETEN, dass man nicht eingeholt wird oder festhängt.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch keine MP mehr und wenn ich Shooter richtig verstanden habe ist der einsatz von Zaubern limitiert, oder nicht? Oder läuft das beim Pyromanen anders? Es klingt nämlich so als könntest du unendlich viele Feuerbälle einsetzen.
    Na, sind nur 8, also ist limitiert und MP gibt es nicht mehr, wie Shooter ja sagt.
    Aber 8 Feuerbälle reichen dicke aus, um Bosse zu plätten, zumindest bis jetzt
    Geändert von Muhrray (07.10.2011 um 17:56 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie