-
Auserwählter
Du hast das Spiel schon?! Alter, ich bin neidisch 
Naja, meins wurde heute von Amazon.de verschickt. Sollte morgen ankommen und wird auch gleich mal ausgiebig gezockt. Das mit dem Character Generator klingt schon mal sehr gut, auch wenn ich es -gerade weil es so schwer war etwas hübsches zu schaffen- besonderst toll fand als ich dieses niedliche Wesen gezaubert hatte. Naja, wenn du bock auf Coop hast, sag bescheid , ich wär sofort dabei xD
-
Drachentöter
Fuck you amazon England, schreiben dass sie es gestern oder heute senden und es hat sich nichts getan, wäre aber wohl sowieso nicht zum WE gekommen. Naja, müsste für Dark Souls ein paar andere Spiele auf Eis legen, so kann ich wenigstens noch ein wenig Gears 3 zocken. 
Danke für den Bericht Shooter, hört sich alles sehr schön an.
-
General
Hab Shooter gestern online zocken sehen und war sooo neidisch 
da Amazon trotz Prime heute nichts gebacken bekommen hat hab ichs im Saturn gekauft. Morgen gehts dann los ich bin mega aufgeregt 
Bin aufm Demons Souls US Server Platz 4 unter denen die die meisten durchläufe haben (was ich garnicht verstehe aber sei's drum) :P
Demons Souls Platin wird bald mit Dark Souls Platin ergänzt.... Morgen gehts los, Game of theYear 2011!!!