mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wird die Spezial Edition nun eigentlich geliefert? Bekommt man nun ein Guide oder nicht, es gab ja mal so ein gerücht das es nicht mehr enthalten ist.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Wie wird die Spezial Edition nun eigentlich geliefert? Bekommt man nun ein Guide oder nicht, es gab ja mal so ein gerücht das es nicht mehr enthalten ist.
    Der Guide ist nur als Download-Code dabei.

Schade, dann wird sich halt ohne Guide durchgeschlagen.

P.S. Noch 4 tage *freu*

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Schade, dann wird sich halt ohne Guide durchgeschlagen.

P.S. Noch 4 tage *freu*
    Future Press bringt noch am 7.10. ein 384-seitiges Hardcover Lösungsbuch raus. Ich hab mir ein Exemplar auf jeden Fall vorbestellt.
    Geändert von Master (04.10.2011 um 10:13 Uhr)
    PSN || XBL

Zavvi ist so ein Drecksladen. Heute bekomme ich ne Mail dass es nen Payment problem gibt? Ich hab den Scheiß vor nem Monat bestellt? Hab denen geschrieben dass sie das sofort fixen sollen sonst bestell ich bei nem zuverlässigerem Laden. Und ich glaub ich hols mir sogar noch von Amazon.de <_<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Zavvi ist so ein Drecksladen. Heute bekomme ich ne Mail dass es nen Payment problem gibt? Ich hab den Scheiß vor nem Monat bestellt? Hab denen geschrieben dass sie das sofort fixen sollen sonst bestell ich bei nem zuverlässigerem Laden. Und ich glaub ich hols mir sogar noch von Amazon.de <_<
    Jedenfalls zahl ich keine 60€ bei Amazon, so viel ist es mir dann auch nicht wert. xD
    Sorry, aber... hahahahahaha
    Super Entscheidung, bei einem Spiel, das dir wichtig ist, zavvi zu verwenden

Naja, hatte bisher eigentlich nie Probleme mit Zavvi , musste nie zum Zoll und das Zeug kam eigentlich auch immer in <10 Tagen an. Nur dass die Leute es gerade bei Dark Souls nicht auf die Reihe bekommen werde ich denen nicht verzeihen.
    Ich denke das war vorerst meine letzte Bestellung bei denen und wenn es morgen tatsächlich gecancelt ist hol ichs mir bei Amazon. Dann kanns ichs vielleicht sogar schon am Sonntag zocken.

Edit: So ist gecancelt. Wenns morgen auch so angezeigt wird und die Spacken mir nicht damit kommen es wäre schon versendet (wie bei Castlevania) werd ichs bei Amazon bestellen..
    Geändert von Zelretch (04.10.2011 um 20:18 Uhr)

Ich hoffe mal, dass es zum WE ankommt, habe die Limited im Juni bei amazon.co.uk (= ca. 50€) bestellt und sollte morgen oder übermorgen versendet werden laut Angabe von denen. Bei zavvi bestellt ich nichts mehr über der Zollgrenze, gibt nur Probleme dann.

F*ck you Zavvi (lieferung 7. Oktober. yay.)

Ich weiß schon warum ich immer bei Amazon bestelle und wenn die nicht lügen geht meins schon morgen in den Versand. Würde bedeuten das ich es am Donnerstag habe
    Es sei denn es wird morgen Abend so um diese Zeit verschickt. Aber selbst dann könnte es noch klappen. Unser Postbote bzw. die Post allgemein ist bei uns immer ziemlich zügig.

F*ck you Zavvi (lieferung 7. Oktober. yay.)
    The Fuck? Amazon UK sagt mir erst das das Versanddatum am 8. ist. Meh, ich werde ich meine Zavvi Bestellung erstmal bei beibehalten und sehen wer von denen schneller die Ware rausschicken wird.
    PSN || XBL

Also bei mir sieht's auf amazon UK so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	117 
Größe:	32,5 KB 
ID:	10651

In einer Woche will ich hier erste Berichte lesen!