Geändert von Zelretch (20.09.2011 um 14:56 Uhr)
Das Game selbst ist den Preis durchaus wert, allerdings waren die knapp 39 Euro bei Zavvi viel zu verführerisch.Die verlängerte Wartezeit kann man zudem gut mit Gears of War 3 überbrücken, vorausgesetzt Amazon DE bekommt es noch auf die Reihe mir meine Epic Edition zu besorgen...
Muss ja nicht heißen, dass es nicht in naher Zukunft gepatcht wird.
Außerdem ist es aus meiner Sicht kein Glitch - er hat das Monster einfach zu dazu gebracht, von der Brücke zu stürzen. Dafür kriegt er halt keine Items von ihm.
Oh man, noch zwei Wochen....
/EDIT
Haha wie geil. From Software hat als Bestrafung für die Leute, die das Spiel schon vor dem Release zocken, MAXIMIERTE Black Phantoms auf die Spieler losgeschickt.
Dark Souls kills Players
Geändert von ShooterInc. (22.09.2011 um 14:44 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
http://ce.preparetodie.com/index.php...b03ad3bd15a47e
Jemand hat den Inhalt der US CE dem Internet bereitgestellt. Ich schaue mal schonmal in den Guide rein und bereite mich schon mal darauf vor welche Klasse ich nehmen werde.
Mittlerweile ist der Hype so groß geworden das eine zweite Bestellung mit Game + Guide bei Amazon UK plaziert habe. Jetzt warte ich ab wer schneller los schickt und storniere die andere Bestellung entsprechend.
Als Geschenk kann man sich schon mal den "Master Key" vormerken - es ist (anscheinend) das einzige Item, was nicht im Spiel gefunden werden kann. Alle anderen Geschenke sind regulär im Spiel zu finden.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wie wird die Spezial Edition nun eigentlich geliefert? Bekommt man nun ein Guide oder nicht, es gab ja mal so ein gerücht das es nicht mehr enthalten ist.
Zavvi ist so ein Drecksladen. Heute bekomme ich ne Mail dass es nen Payment problem gibt? Ich hab den Scheiß vor nem Monat bestellt? Hab denen geschrieben dass sie das sofort fixen sollen sonst bestell ich bei nem zuverlässigerem Laden. Und ich glaub ich hols mir sogar noch von Amazon.de <_<
Naja, hatte bisher eigentlich nie Probleme mit Zavvi , musste nie zum Zoll und das Zeug kam eigentlich auch immer in <10 Tagen an. Nur dass die Leute es gerade bei Dark Souls nicht auf die Reihe bekommen werde ich denen nicht verzeihen.
Ich denke das war vorerst meine letzte Bestellung bei denen und wenn es morgen tatsächlich gecancelt ist hol ichs mir bei Amazon. Dann kanns ichs vielleicht sogar schon am Sonntag zocken.
Edit: So ist gecancelt. Wenns morgen auch so angezeigt wird und die Spacken mir nicht damit kommen es wäre schon versendet (wie bei Castlevania) werd ichs bei Amazon bestellen..
Geändert von Zelretch (04.10.2011 um 20:18 Uhr)