Wobei Master wohl Recht hat, "abrocken" wirst du mit ihnen nicht, das Ding wird doch verstauben.![]()
Geändert von Swordy (08.06.2011 um 20:28 Uhr)
Hardcore ist doch gut.
Es gibt nichts besseres, als seinen Controller in die Ecke zu werfen und irgendwann erleichtert sein wenn man es geschafft hat.
Oder heulen, weil der Controller kaputt gegangen ist. Zum Glück sind die 360Controller ziemlich robust. Müsste sonst gleich noch 7 mitbestellen xD
Wieder mal typisch Namco, die versprochene Collectors Edition wurde in Rekordzeit abgespeckt, Soundtrack und Guidebook gibts nur noch als Download, und nicht mehr als Disc bzw. gebundenes Buch, da war Atlus spendierfreudiger.
Japan Release ist übrigens September, also 1 Monat früher, als Preorder Bonus gibts den Soundtrack auf CD sowie ne Landkarte, Cover ist auch ein anderes.
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Sowieso. Wenn MS nicht Namco Geld dafür gegeben hätte, daß Dark Souls auch auf der 360 erscheint, hätte Namco natürlich für die WAHREN FANS auf der PS3 die Special Edition rausgebracht!!!!111111111111
Im Übrigen steht bei der PAL nach wie vor noch das Artbook etc. in der Produktbeschreibung.
Lol, dabei ist doch der einzige Existenzgrund für einen extra Guide ihn offline auf dem Schoß benutzen zu können. Digital kann man auch gleich ein paar bessere FAQs nutzen ...
Dark Souls Char Maker:
Ich seh' schon: die ersten 5h werden mit dem Char Maker verbracht.
Eventuell versuche ich einfach meinen alten character noch mal zu kreieren. Sie war so niedlich
![]()
Schlimmer als der in Oblivion oder Dragon Age konnte der doch kaum sein, oder?
Was ich soweit sehe, sieht noch recht harmlos aus. Wenn ich das vergleiche mit Wangenhöhe, Wangebreite, Wangentiefe, Kieferbreite, Kinnlänge, Kinnbreite, Kinnhöhe, Lippenbreite, Lippenhöhe, Überbiss, Unterbiss, Nasenhöhe, Nasenwölbung, Nasenbreite, Nasenlänge, Nasenform,....
Dito.
Was ich aber wesentlich schlimmer fand waren die geringen möglichkeiten für die Augen. (vielleicht war ich auch nur zu doof^^)
Man konnte zwar die Größe, Form und vieles einstellen aber trotzdem sahen die Augen IMO immer so leer und leblos aus. Fast wie bei einem Hai! Zum Glück sehen die Gesichter auf den Screens von DarkS wesentlich besser aus. Sehr viel lebendiger und auch etwas freundlicher. Das macht die Charaktere sofort etwas sympatischer. Ein Nachteil ist eventuell das man sich dann um so mehr ärgert wen dann der "nette Typ" den Löffel abgibt![]()
Okay, der Parameter "Features" verrät mir, dass wir zukünftig von muskulöse Frauen in knappen Röcken invadet werden. :-)
Im übrigen interessant, dass es nun ein Statuswert "Resistance" gibt, Luck komplett entfernt wurde, und der Humanity-Level angezeigt wird.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~