<3 From Software ^^
Bisher hab ich wegen meiner recht geringen Frusttoleranz in Sachen Videospiele immer davon abgesehen, mir Demon's Souls zu kaufen, obwohl ich das Setting extrem ansprechend finde. Die Trailer zu Teil 2 haben mich auch ziemlich weggehauen. Ich glaube, wenn ich demnächst mal wieder länger frei habe, werde ich das Risiko einfach mal eingehen und meine Lebenserwartung damit etwas senken.![]()
Wow...bisher hab ich ja gezögert, aber nun habe auch ich die Limited Edition für PS3 vorbestellt. Wird bestimmt geil![]()
So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr!![]()
Leider nicht, wobei man auf der XBox sicherlich im PVP Vorteile gegenüber den ganzen Neulingen hat.![]()
Ja, möglichAber ich bleib trotzdem auf der PS3, weil ich schon den Vorgänger drauf gespielt habe. Na, das ist ja mal ein schlagkräftiges Argument.
Ist eigentlich schon was zum Gameplay bekannt? Ich meine jetzt explizit, ob sie was am Skillsystem oder so geändert haben. Tendency ist ja raus, was ich gut finde. Wenn sie das System noch so umkrempeln, dass man nicht 10 Jahre irgendwelche Steine farmen muss, bin ich eigentlich zufrieden.
Ich hoffe, dass es mehr Infos aus der E3 gibt, auch zum Gameplay ist nicht viel bekannt, sieht aber aus wie Demon's Souls.
Würde mir so oder so die PS3 Version holen (u.a. wegen dem Vorgänger). Meine X360 ist bereits so alt, dass sie jederzeit den Geist aufgeben könnte und eine neue hole ich mir nicht.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wobei Master wohl Recht hat, "abrocken" wirst du mit ihnen nicht, das Ding wird doch verstauben.![]()
Geändert von Swordy (08.06.2011 um 20:28 Uhr)
Hardcore ist doch gut.
Es gibt nichts besseres, als seinen Controller in die Ecke zu werfen und irgendwann erleichtert sein wenn man es geschafft hat.
Oder heulen, weil der Controller kaputt gegangen ist. Zum Glück sind die 360Controller ziemlich robust. Müsste sonst gleich noch 7 mitbestellen xD
Wieder mal typisch Namco, die versprochene Collectors Edition wurde in Rekordzeit abgespeckt, Soundtrack und Guidebook gibts nur noch als Download, und nicht mehr als Disc bzw. gebundenes Buch, da war Atlus spendierfreudiger.
Japan Release ist übrigens September, also 1 Monat früher, als Preorder Bonus gibts den Soundtrack auf CD sowie ne Landkarte, Cover ist auch ein anderes.
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS