Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Boletaria war durchgehend dunkel, wenn ich mich recht erinnere. Die Minen hat man auch die meiste Zeit untertage besichtigt, aber ok. Welt 4 war weitgehend unter dem offenen Himmel, auch wenn der wiederum größtenteils vernebelt war. Oder beeinflusst die World Tendency das Wetter?
Wie gesagt, Welt 1 und 4 waren durchgehend hell. Bewölkt aber hell. Welt 3 und 5 waren dunkel. Welt 2 würde ich halbe, halbe schätzen, die Außenpassagen sind ebenfalls am Tage. Deshalb würde ich nicht sagen, dass Demon Souls durchgehend dunkel ist, bei weitem nicht. Es hat nur eine sehr bedrückende Atmosphäre.
Zitat Zitat
Ah, ich dachte der Coop wäre in Demons Souls auf 2P beschränkt gewesen. Aber auch so sind die ingame Segmente aus dem Trailer irgendwie ziemlich häufig (und auch Screenshots) aus Coop Spielen, das erweckt den Eindruck dass diesmal etwas mehr wert auf den Multiplayer Part gelegt wird. Ich meine, so lange man nicht auf die anderen Spieler angewiesen ist (wie in Lost Planet 2) kann mir das eigentlich egal sein, aber wenn das gesamte Gamedesign davon beeinflusst wird fänd ich das ehrlich gesagt nicht mehr so cool.
Man wird das Spiel genausogut im Singleplayer durchspielen können wie Demon Souls. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Sie promoten ihren Coop Modus (der ebenfalls so in Demons Souls vorhanden war), ist doch nix schlimmes bei.