Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Von wegen, der linke kann dich nicht angreifen.
Es passiert nicht immer, aber auf dieser Fensterbank kann es durchaus passieren, dass der andere Ritter einem noch in den Rücken feuert. Sieht man sogar auf dem Gif, denn sonst läge der Typ gar nicht am Boden. So sicher sollte man sich da also nicht sein.
Weiterhin: Schild hoch und durchrennen ist auch keine Option. Wenn man einen Pfeil abblockt, fliegt man zwangsläufig runter. Man kann unter den Pfeilen durchrollen, was aber ein wenig Übung erfordert. Am sichersten ist es, einen Pfeil abzuwarten, dann durchzurennen und den Ritter in den Nahkampf zu zwingen. Geht mit geringer Belastung natürlich am besten. Dann muss man "nur" noch zusehen, den auf engstem Raum zu erledigen.
Also, dass man zuerst den rechten Ritter ausschalten sollte, ist mir selbst ziemlich schnell klar geworden xD"" [wenn man den linken angreift, kann der rechte einen immer noch treffen!]. Es ist auch kein Problem, zu dem rechten Ritter mit einer Rolle und einem Sprung durchzukommen. Wenn ich ein Schild benutze, falle ich durch den Rückstoß meistens sofort runter. Nur kann ich den Gegner 1 vs 1 einfach nicht besiegen. Blocken ist schlecht, weil die Ausdauer dadurch stark reduziert wird und man durch den Rückstoß auch runter fallen kann, sich nach hinten zu bewegen ist auch eine schlechte Idee, ab einem bestimmten Punkt kann der linke Ritter einen nämlich wieder von hinten treffen |D""" [durchs parieren wird man natürlich auch weiter nach hinten gedrängt] Hilft nur noch riposten, aber da mach ich dann nicht genug Schaden... Ich nutze immer noch den Lightning Spear, hatte jetzt auch mal Ricard's Rapier aufgewertet und getestet, die R2-Attacke von dem Ding ist ganz nett, aber irgendwie entspricht das dann doch nicht meiner Spielweise

Ich glaube ich besorge mir mal ein Balder Side Sword und teste das mal aus und hoffe, dass ich es damit schaffen werde >.<" Die 40 Dex machen sich da hoffentlich gut bezahlt :3 Mein Langbogen räumt sonst alles nämlich schon ab xD"""

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Pfft, wenn man nicht das Timing mit dem Rollen hinbekommt, kann man sich auch einfach einen Bogen + Giftpfeile schnappen und den rechten Ritter einfach mit Giftpfeilen beharken.

Die Stelle fand ich super.
Und wo soll dieser (Safe)spot sein?

Ich hatte sonst auch schon die Idee, ganz normal den rechten Ritter in den Nahkampf zu verwickeln, und dann zurück zu rennen, in der Hoffnung er folgt mir dann und das ich ihn dann irgendwie ausschalten kann oder er vllt. runterfällt Q_Q

Ich mag einfach nicht auf so beengtem Gebiet kämpfen...