Ich hab im Grunde drei Probleme mit den Four Kings.

1. Ich halte viel zu wenig aus. Zwei, drei Schwerthiebe reichen und ich bin am Ende. Ich hab einmal erlebt, dass ich mit magischen Projektilen beschossen wurde (ob es nur ein King oder zwei gleichzeitig waren, die das gemacht haben, weiss ich nicht D: ), dass hat mich fast komplett aus den Socken gehauen.
2. Entweder meine Reichweite ist extrem bescheiden oder (und was vermutlich wahrscheinlicher ist), ich kann absolut nicht einschätzen wie meine Reichweite aussieht. Ernsthaft, die vollkommene Leere und Schwärze im Abyss ist furchtbar und ich verliere jegliches Maß da unten.
3. Ich verursache keinen Schaden. Ich glaube so um die 100 pro Schlag, das ist verflucht wenig :/.

Einerseits muss ich wirklich haarscharf darauf achten zu überleben, weil mich jeder Treffer in Panik versetzt. Andererseits verliere ich aber auch komplett mein Augenmaß im Abyss und weiss nicht wo ich sicher bin und wo nicht.
Dann kommt mein minimaler Schadensoutput dazu. Der führt wiederum dazu, dass ich mich gegen mehrere Kings behaupten muss, weil ich nicht schnell genug einen King besiegen kann.
Das macht die Sache natürlich nicht einfacher und ich stehe immer mehr unter Druck und verliere beim spawnen eines dritten Kings endgültig die Übersicht und zeitgleich auch den Kampf.