Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Spiel offline wenn es dich nervt. Kannst ja dann trotzdem NPC-Phantome beschwören, wenn du in menschlicher Form bist.

Ansonsten finde ich persönlich das Invaden und PvP im Spiel sehr cool - klar wird man erst mal getrasht ohne Ende, wenn man nicht soviel Erfahrung hat aber das wird weniger, je mehr PvP man macht. Es hat auch seinen Nachteil, wenn man SO spät im Spiel einsteigt wie du, da gibt es fast nur noch erfahrene Spieler als Invader. ;-)

Wie gesagt, bleib Offline wenn du damit nicht zurechtkommst, NPC-Phantome kannst du auch Offline beschwören.
Schon klar, mein Problem war speziell in diesem Fall nur die Tatsache, dass ich für den Kampf gegen Ornstein und Smough einen menschlichen Spieler gebraucht hätte. Solaire hat sich direkt auf Ornstein geworfen und ihn in innerhalb von Sekunden tot geprügelt. Da ich aber niemals im Leben vorhaben werde mich in die Rüstung von Smough zu werfen (aus Gründen der Ästhethik und der Werte ), geschweige denn diesen riesigen Prügel zu benutzen...
Ärgerlich ist es für mich in der Hinsicht also eigentlich auch nur, weil ich die menschliche Hilfe echt gebraucht hätte, ich stattdessen aber mehrfach hintereinander vom selben Typen fertig gemacht wurde.

Ingesamt bin ich auch noch nie so vielen und häufigen Invasionen begegnet. Ich renne seit den Bell Gargoyles fast nurnoch in der menschlichen Form rum und bin fast nie auf Invader gestoßen... nur in Anor Londo kam einer nach dem anderen... bzw. immer der selbe :/. Das war und ist arg frustrierend, gerade weil ich jetzt bis zum NG+ warten muss bevor ich mir Ornsteins Zeugs holen kann.

Die Sache mit dem immer schwerer werdenden Spiel in Demon Souls habe ich übrigens noch nie so Recht begriffen ô.o. Klar, möglich war vermutlich immer noch alles, aber ein Spiel schwerer zu machen wenn man scheitert... entzieht sich mir irgendwie.