mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe das Spiel vor kurzem wieder ausgekramt und habe mittlerweile auch die erste Glocke geleutet.
    Bisher ist das Spiel wirklich grandios. DIESE Atmosphäre, meine Güte ^^
    Überraschung, es gab sogar mit dem einen recht einfachen Bossgegner. Dafür habe ich beim mehrfach geflucht, was vor allem Manchmal zickt auch die Kamera ein wenig. Der ein oder andere Tod war dadurch schon vorprogrammiert - und das sollte eigentlich nicht passieren. Trotzdem, geniales Spiel. Es erinnert mich vom Setting her auch stark ab zwei meiner Lieblingsautoren: H.P. Lovecraft und insbesondere Clark Ashton Smith. Dass ich das noch mal erleben darf, dass gerade Welten vom Schlage eines Smiths so genial auf den Bildschirm gezaubert werden.

Jetzt gehts jedenfalls auf in die Schandstadt...
    Habe da aber noch ne kurze Frage: Ich habe nach wie vor das Drachenschwert ausgerüstet, da ich jedoch einen Vagabunden spiele und bei der Skillung der Beweglichkeit das Schwert keine Levelerhöhung erfährt, würde ich so langsam gern auf ein anderes umsteigen. Gibt es da irgendwo ein gutes zu empfehlen? Es sollte natürlich auch für mich erreichbar sein
    Geändert von Cooper (16.08.2012 um 00:30 Uhr)