Fuly agree with that!
Oh weh, wenn des wirklich eine Erweiterung im Sinne von Herausforderung wird, dann gute Nacht.
Wider erwarten habe ich nun die Welt des Gemäldes hinter mich gebracht (den "Schalter" in dem Abwasser-Gewölbe einfach übersehen beim ersten Besuch...). Priscilla war, von ihrem knuffigen Auftreten abgesehen, ein lächerlicher Boss.
Nach ihr quäle ich mich, ohne dem Feuerkopf, durch das Grabmal des Riesen und finde letztendlich Patches und auch die Priesterin. Letztere fiel meinen Unkoordinierten Attacken gegen ihre Wahnsinnigen Begleiter auch zum Opfer, ebenso Patches, was ich sehr schade finde. Egal, ich habe eine zweite Laterne in dieser Drecksgrube erhalten und auch die beiden Leuchtfeuer beim Abstieg entfacht. Nun gilt es den Garbfürsten persönlich zu erledigen, welcher mich durch zwei sehr bemerkenswerte Probleme stellt:
1. Sein verfluchter "Ich explodiere in alle Richtungen mit Schwarzem Etwas"-Angriff, der mich vorhin zweimal das Leben gekostet hatte.
2. Die Skelette... nicht dass es zuerst zwei und später noch mehr Skelette werden. Nein, es sind Skelettriesen auch dabei... und sie sterben nicht. Nito belebt die Viecher immer wieder. Gut. Es ist seine Kammer, sein Gemach, seine Domäne, sein Irgendwas, aber deswegen muss er sich doch nicht gleich so zickig anstellen... ^^
Morgen früh, vor dem Arbeiten, liegt die Sau!

Kontrollzentrum






Zitieren