@Rangrith

Wut, keiner antwortet? Dann muss ich das wohl wieder machen.

Generell kann man nur dort invadet werden, wenn man den Boss in der jeweiligen Stage nicht besiegt hat. Soll heißen, Boss tot, keine Invader. Dies gilt auch für andere Covenants - Darkmoon Blades werden dich also auch nicht invaden können und Forest Hunter können dich im Wald nicht invaden, wenn Sif tot ist. Es gibt jedoch paar Ausnahmen:

- Tötet man den NPC nach Ornstein & Smough, wird Anor Londo zu Dark Anor Londo und dort kann man ausserhalb des Bossbereichs von_jedem_invadet werden - auch wenn man dort alle Bosse bezwungen hat
- Der Effekt des Gravelord Servants wird auch dann für Spieler aktiv, wenn Sie den Boss in der betroffenen Welt schon längst bezwungen haben. Mir ist das passiert, als ich fröhlich im Tomb of Giants gefarmt hatte (Boss längst tot) und plötzlich die Message aufploppte, dass böse Dinge in meiner Welt passieren und ich den Fluch erst aufheben kann, wenn ich den Gravelord Servant kille.

@Caestus

Nein, wenn du ein Covenant verläßt, verlierst du automatisch 50% deiner Errungenschaft in dem jeweiligen Covenant. Die Errungenschaften bleiben jedoch auch im NG+ erhalten.

@quo

Habe Demon's Souls verliehen, hätte jedoch einen passenden Chara. Ich denke an dich, wenn ich das Spiel wiederkriege.