mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ein riesen Ungetüm werkelt mit kleinsten Werkzeugen da in der Ecke vor sich hin. Will man fast knuddeln
    Ich bin also doch nicht der einzige, der Muttergefühle für dieses Vieh entwickelt hat. Aww am liebsten mit nach Hause nehmen. ☻◡☻

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Crystal Knight Armor. Lohnt die sich? Die ist für eine Rüstung ja relativ leicht, aber meine leichte Bekleidung hat mir wegen der erhöhten Agilität fast noch besser gefallen.
    Ich kann dir nur das Black Iron Set empfehlen. Zumindest ein paar Teile davon solltest du ausrüsten.
    Upgraden kann man sie nämlich mit Twinkling Titanite, die man dank des Snuggly-Glitchs sehr einfach bekommen kann.
    Ca. 64 Punkte in Phys. Abwehr pro Ausrüstungsteil+5 ist gar nicht mal so schlecht, möchte ich meinen. ^^

Ich selber habe momentan das Unterteil (Black Iron Leggings +5) an und bin immer noch so agil wie Schmitz Katze.
    Noch 2 Ausdauerpunkte und dann darf ich auch die Handschuhe (Black Iron Gauntlets +5) tragen. *-*

Zu Ornstein und Smough:
    Da bin ich auch grade. Der erste Probekampf verlief eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich war sogar kurz davor Ornstein zu besiegen. Mir ist aber leider irgendwann das Estus-Gesöff ausgegangen und dann stand ich dumm da. Sonst hätte es beim ersten Versuch geklappt.
    Was ich aber gemerkt habe, dass ich mit meiner Pyromagie (Fire Orb) mehr Schaden (ca 250) anrichte als mit meiner Waffe (nur 75 pro Schlag).
    Ich werde also bisschen Seelen farmen und meine Pyroflamme verbessern lassen. Dann sollte es gehen.
    ------------

Btw, ich habe gelesen, dass Angehörige des selben Covenants im Online-Spiel sich leichter zusammenfinden als sonst.
    Ob das den Leuten hilft, die Probleme mit Coop haben?
    So, welcher Sekte gehörst du nochmal an thickstone?
    Geändert von Rangrith (15.11.2011 um 22:32 Uhr)