Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Dafür habe ich aber den Pakt mit so einer komischen Schlangenfrau in Queelag's Domain geschlossen.
Spinnenfrau bitte!
Schlangenfrauen = Doof
Spidergirls = Awesome ^^

Bei der kannst du deine Firekeepersouls aber auch eintauschen um die Estus Flasks aufzuleveln.
Ansonsten ja es kommen noch ätzende Stellen. ;P

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
@Topic

Habe erst letztens die NPC-Story von Siegmeyer of Catarina komplett beendet - ich liebe diesen Typen, nicht zuletzt, weil er mich stark an Biorr erinnert und die eine Szene, wo er in den Sumpf springt "I am Siegmeyer of Catarina AND YOU SHALL FEEL MY WRATH" und alles mit seinem 1000 DMG Greatsword niedermetzelt.

Hm, ich glaube ich mach mir einen Siegmeyer-Build, nach dem Video von Swordy auch einen Tarkus-Build, Ornstein-Build... das wird sicher sehr lustig. :-)
Gnah bei mir ist er gerade verstorben. Ich hatte alle Viecher bis auf eins gekillt. Er ist dann heroisch hinuntergehüpft wurde vom letzten Vieh angehustet und als ich mit im gesprochen hab ist er verstorben. ;_;
Dabei mochte ich den Kerl. Naja dafür hab ich gerade beim 10. Drakwraith ein weiteres Titanite Slab gefunden Hurra!

@Pendant
Ich fänds schon klasse wenn man damit noch was Signifikantes machen könnte. Da würde ich auch meinen Hut vor From Software ziehen wenn sie was einbauen was die Spieler erst nach Monaten finden, aber ganz ehrlich es fühlt sich mehr nach Trolling an. ^^
Die Troll-Threads was man angeblich alles machen muss damit das funktioniert sind jedenfalls schonmal unterhaltsam. ;P

Gruß Kayano