Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Hol dir vom Schmied Andrei in Undead Parish diese Reperatur- und Waffenkisten.
Damit kannst du an jedem Bonfire deine Waffen/Rüstungen reparieren und verbessern.
Sind zwar bisschen teuer, aber kauf sie unbedingt und hol dir soviele Pfeile wie möglich, bevor du dich in die Kanalisation und in die Gebiete danach wagst. Denn du wirst für lange Zeit das Tageslicht nicht mehr erblicken.

Du und ich... wir... sollten uns mal treffen.
Tauschhandel? (☻‿☻)っ
Prinzipiell kein Problem, kann dir sogar mehrere geben, aber was ist dein SL?

Zitat Zitat
Also, ich muss Barbatos bezüglic Item-Management schon recht geben. Wenn man mal eben paar Items verstauen / abholen möchte, sucht man ewig danach. Die Ansicht wie im Vorgänger, also nur Items anzuzeigen, die man in der Kiste / im Inventar hat, hat mir doch besser gefallen. Außerdem habe ich gerne alles 5 mal im Depo, einfach weil ich dann verschiedene Kombinationen / Upgradepaths testen kann. Außerdem bin ich ein spendierfreudiger Mensch und gebe gerne den hilfsbedürftigen meine Sachen ab *zu thickstone und Rangrith rüberschiel*
Sehe ich auch so, ich schmeiß viele Sachen auch einfach weg, selbst für die Rare Weapon Trophy muss man die Sachen nur einmal halten.

Zitat Zitat
Und 4 Kings im NG+ sind absolut machbar - das habe ich gemerkt, als Swordy mir diesmal geholfen hat. Wir hatten dabei nur schwere Rüstungen und kein Iron Flesh aktiviert und es ging trotzdem super.
Kommt aber auch ein bisschen auf das SL an, wenn wir wie bei mir 50-60 waren ist es etwas schwieriger, aber normalerweise ist man im NG+ deutlich höher, von daher passt das schon. Im ersten Durchgang habe ich auch bei keinem Boss Iron Flesh gebraucht.